Kosmetik Online kaufen LINKS
Hallo Mädels,
was kauft Ihr wo ?
Ich kaufe z.b. Shampoos, Kosmetik (Ole Henriksen) bei
www.APerfectWorld-Shop.com
Parfüms kaufe ich gerne bei www.beautyplaza.de und www.Douglas.de
lg Sarah
Mehr lesen
Am besten finde ich...
die Sachen von www.ilona.mynuskin.com.Ich kaufe dort z.B. meine Cremes,Shampoo,Duschgel und Kosmetik.
LG
Gefällt mir
Moin
www.dieaufbrezelei.de
Gefällt mir
Antwort: Kosmetik Online kaufen
Ihr könnt kaufen, wo ihr wollt, aber im neuen Markt achtet darauf, das ihr auch für euren eigenen Einkauf am Umsatz beteiligt seid.
Gefällt mir
Ich hab da auch noch nen tipp!!
hallo sarah & all die anderen hier!
bin neulich beim virtuellen rumstöbern auf ne art online laden für kosmetik, shampoo & co gestoßen. da kann man alles, oder fast alles, was man sonst bei rossman, drospa und wie sie alle heißen online kaufen. sprich: man muss nichts schleppen. für mich als kleiner duschgel- und body lotion-junkie ein trauuum =D
ach ja, die seite nennt sich allesanna.de
gruuuuuuß
manu
Gefällt mir
Ich hab da auch noch nen tipp!!
hallo sarah & all die anderen hier!
bin neulich beim virtuellen rumstöbern auf ne art online laden für kosmetik, shampoo & co gestoßen. da kann man alles, oder fast alles, was man sonst bei rossman, drospa und wie sie alle heißen online kaufen. sprich: man muss nichts schleppen. für mich als kleiner duschgel- und body lotion-junkie ein trauuum =D
ach ja, die seite nennt sich allesanna.de
gruuuuuuß
manu
Test...
wenn ich das so angebe
www.allesanna.de
könnt ihr dann gleich da raufklicken und dorthin gelangen? das wär ja seeehr praktisch =)
Gefällt mir
Test...
wenn ich das so angebe
www.allesanna.de
könnt ihr dann gleich da raufklicken und dorthin gelangen? das wär ja seeehr praktisch =)
Na das geht wohl nicht
sorry fürs zutexten....
Gefällt mir
Hallo,
ich kauf immer auf www.dermopro.de
Die Produkte sind echt super und die liefern super schnell.
Gefällt mir
Kosmetik online
Ich bestelle unter www.bioswiss-shop.com. Schnell, preislich ok und beste Schweizer Qualität !
Gefällt mir
Hautcreme
Ich bestelle seit ca. 1 Jahr meine Hautcreme nur noch hier: http://www.health4beauty.de/Kategorie/SeanergyProdukte.
Diese Creme ist ein Produkt aus Spanien, welches ich vor 2 Jahren bei einem Besuch in Spanien kennen lernte. Anfangs war ich sehr skeptisch. Der Geruch hat mir es jedoch angetan, so dass ich mir eine Probe mit nach Hause nahm.
Und ich muss sagen inzwischen bin ich restlos überzeugt! Egal ob bei trockener Haut, Hautunreinheiten oder Narben. Ist wohl nicht jeders Frau Sache, aber empfehlen kann ich sie wärmstens.
Liebe Grüße Feli
Gefällt mir
Original-Markenparfüme
Hallo Ihr Lieben,
wir verkaufen Original-markenparfüme, auch Düfte, die rar und limitiert sind. Wir sind grad beim Aufbau einer Internetseite. Wenn Ihr Interesse habt, kann ich Euch eine Liste per mail zusenden. Jedem Kauf wird eine ordnungsgemäße Rechnung beigefügt. Wir liegen garantiert, teilweise weit unterden Preisen von den online-shops.
Lieben Gruß.
Gefällt mir
Also ich gehe lieber in den Laden und kaufe meine Schminke...Ist doch doof wenn man was kauft erst noch warten zu müssen bis es da ist und dann ist vill. auch noch die Farbe verfälscht etc...
Gefällt mir
Maßgeschneiderte Kosmitik bei schoenkind.com
Hallo,
also ich lasse mir meine dermatologische und anti-allergene Kosmetik auf der Internetseite www.schoenkind.com auf meine Haut abstimmen. Das halte ich für die individuellste und beste Möglichkeit meiner Haut genau das zu geben, was sie braucht. Ohne die ganzen schädlichen Inhaltsstoffen (Parfum etc.)
Probier das mal aus, Hautanalyse machen und dann deine Personal Skin Therapy durchführen. Mein Hautbind hat sich seit der Anwendung erhelblich verbessert.
LG
Stella
Gefällt mir
Individuelle Kosmetik bei www.schoenkind.com
Hallo Sarah,
ich lasse mir auf der Internetseite www.schoenkind.com meine eigene auf mich zugeschnittene Kosmitik erstellen, dermatologische und anti-allergene Cremes (ohne Parfum, Parabene etc.) Es ist nur das in der Creme, was die Haut auch wirklich braucht und in der optimalen Konzentration.
Mein Hautbild hat sich extrem verbessert seit ich von La mer auf die Produkte von der Schoenkind Creme Manufaktur umgestiegen bin.
Einfach die Hautanalyse machen und die Personal Skin Therapy empfiehlt dir die für dich aktuell geeigneten Wirkstoffe. Eigentlich logisch, dass man nicht immer die gleiche Pflege braucht (Sommer, Winter zB.)
LG
Stella
Gefällt mir
Individuelle Kosmetik bei www.schoenkind.com
Hallo Sarah,
ich lasse mir auf der Internetseite www.schoenkind.com meine eigene auf mich zugeschnittene Kosmitik erstellen, dermatologische und anti-allergene Cremes (ohne Parfum, Parabene etc.) Es ist nur das in der Creme, was die Haut auch wirklich braucht und in der optimalen Konzentration.
Mein Hautbild hat sich extrem verbessert seit ich von La mer auf die Produkte von der Schoenkind Creme Manufaktur umgestiegen bin.
Einfach die Hautanalyse machen und die Personal Skin Therapy empfiehlt dir die für dich aktuell geeigneten Wirkstoffe. Eigentlich logisch, dass man nicht immer die gleiche Pflege braucht (Sommer, Winter zB.)
LG
Stella
Hautanalyse
das problem ist nur, dass man seine hautanalyse selbst durchführt und die meisten schätzen ihre hauteigenschaften völlig falsch ein. habs ausprobiert und es kam mal wieder das 0815 ergebnis "normale haut" raus... was vom hautarzt aber anders eingeschätzt wurde. also "maßgeschneiderte" creme ist das dann nicht
Gefällt mir
Hautanalyse
das problem ist nur, dass man seine hautanalyse selbst durchführt und die meisten schätzen ihre hauteigenschaften völlig falsch ein. habs ausprobiert und es kam mal wieder das 0815 ergebnis "normale haut" raus... was vom hautarzt aber anders eingeschätzt wurde. also "maßgeschneiderte" creme ist das dann nicht
Hautanalyse
wenn du die Info vom Hautarzt hast, welchen Hauttypus du hast, dann brauchst du die Hautanalyse doch gar nicht zu machen, sondern kannst direkt in den richtige Pflegebereich bei der Schoenkind-Seite wechseln. Bei mir ist der Ergebnis und die daraus resultierende Pflegeempfehlung ok gewesen. Welche Haut hast du denn?
LG
Gefällt mir
Lucrato
Bei lucrato kann man bis zu 80% beim Online-Drogerie-Einkauf sparen! Wenn ihr lucrato kennen lernen wollt, dann startet mit Lucy eine Entdeckungstour auf http://www.youtube.com/watch?v=T5DkjKcPRZ4
Gefällt mir
Hmmm
ich gucke immer auf schminktipp.com, sind manchmal ganz gute angebote, aber sonst kaufe ich im laden ein^^
Gefällt mir
Kosmetik Online Shop
online einen tollen shop zu finden ist nicht so einfach...Habe letztens einen tollen shop entdeckt
www.atavio.de
Die bestellte Creme ( John Masters Gesichtscreme) wurde sogar schon am nächsten Tag geliefert. Echt super, kann ich nur weiterempfehlen!!
Gefällt mir
Lieblingsonlineshop
ich bestelle zum beispiel gerne bei www.drovita.de
stöbern lohnt sich.
Gefällt mir
Http://keep-young-and-beautiful.com...
Das ist der Beautyshop überhaupt! Ich bestelle nur noch da. Zum einen haben die hochwirksame vollkommen natürliche Anti-Aging Kosmetik aus aller Welt und die kennen sich richtig damit aus. Icvh sah schon nach nur 1 Woche um Jahre jünger aus. Echt der Hammer! Und das beste ist, bei jeder Bestellung gibt es Proben und einen Gutschein und die beraten auch supernett. Der Beautyshop hat echt den richtigen Namen, ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen und ich schmier mir auch keine Chemie mehr ins Gesicht.. :
Gefällt mir
Www.beautyline-online24.de
Bietet nur Produkte einer Firma an, dafür kann ich die Produkte aber auch guten Gewissens empfehlen. Gibt auch eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie mit Geld zurück Garantie.
http://www.beautyline-online24.de
Gefällt mir
Sehr viele wissen es gar nicht. Aber hier gibt es nicht nur Schuhe.
Ich habe hier sehr schöne Artikel gefunden.
http://www.bestshop.de.tc
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mein Liebling im Moment
Meine Neuentdeckung ist gerade der wob-shop
Die haben echt ganz coole Sachen. Sogar Ohrenkerzen
www.wob-shop.de
LG
Gefällt mir
Ich liebe...
die Daycreme von desiderm germany
www.desiderm.de
und die Produkte von clinique find ich auch toll.
L.g. sahra :-*
Gefällt mir
Kosmetik Online kaufen
Empfehle Dir einen Bummel bei
http://www.cosmetic-parfum.de/
wird sich lohnen.
Gefällt mir
Ich dachte ja eigentlich...
ich bin schon ganz gut,im online shoppen... aber ich lese hier Shops von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Danke für die Tipps.
Parfüm kaufe ich bisher aber ganz normal bei Douglas.
Gefällt mir
Www.kosmetik-grosshandel24.com für PRIVAT & STUDIO KUNDEN!
Hey!
Also ich kauf alles hier:
http://www.kosmetik-grosshandel24.com
Und mit ALLES meine ich alles!
Kosmetik, Wellness, Nageldesign, Perma, Wimpern....die haben echt alles...kann ich nur empfehlen!
Okay, Parfum haben Sie noch nicht...lol
Liebe Grüße
Gefällt mir
Blue Lagoon
...etwas speziell, I know... Hab mir die letzten Tage den Wolf gesucht, weil meine Lieblingsmarke aus irgendwelchen Gründen derzeit in Deutschland nicht oder nur eingeschränkt lieferbar ist. Aber auf www.blauelaguneshop.de funktioniert es im Gegensatz zu diversen anderen Shops. Zwar leider teurer, aber was hab ich davon, wenn es billig angeboten wird und dann nicht lieferbar ist...
Gefällt mir
Coole Seite
Hallo Mädels,
ich kaufe z.B. Nagellack für meine Tochter und mich bei http://www.mycoralie.de/natuerliche-kosmetik-ohne-chemische-zusatzstoffe/nagellack/ Da bin ich etwas "Bio" unterwegs und mag es gerne mit möglichst wenig Chemie...
Ansonsten kaufe ich eher "mal hier und mal da". Hab aber schon viele schöne Links hier gefunden. Danke
Gruß, Germola
Gefällt mir
Kosmetik Online kaufen LINKS
Hallo! Ich kaufe gern TianDe Produkte bei www.bgtiande.ovo.bg
Gefällt mir
Tolle Bio-Kosmetik
Ich bestelle Kosmetik meistens bei Godita.de
Die haben tolle Olivenöl Körper und Gesichtspflegeprodukte.
Bei Kosmetik nehme ich eigentlich nur Bio-Sachen. Ich finde das wichtig.
Gefällt mir
Haltbarkeit?
Ich habe einmal einen Hersteller gehabt, bei dem die meisten Produkte bereits verdorben waren, wenn ich sie kaufte. Das stellte sich dadurch heraus, dass ich auch einmal Testmuster bekam. Diese hatten eine andere Farbe und Konsistenz.
Hast Du vielleicht die INCI für mich?
Gefällt mir
Wenn es um...
Parfums und Spa geht, dann kaufe ich immer bei
La Ric: http://www.la-ric.de/de/
Gefällt mir
LINKS
Hallo ! Ich kaufe hier ein gh-trading.ch/de/portrait/ Du kannst hier Naturprodukte finden die echt helfen. Die Preise sind gut und du kannst gute Angebote finden
Gefällt mir
Image Skincare
Ich nutze seit einer Woche die Ageless Creme von Image Skincare, du erhältst sie nach Beratung unter Imagecosmed.de .
Die Creme ist der Hammer, oder kennst du eine, die nach 6 Tagen deine Haut wirklich verbessert hat??
Gefällt mir
Im diesem Shop
www.Naturprodukte-Schwarz.de , Naturprodukte pur.
Gefällt mir
Hilfe
Hi ihr Lieben,
ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit (-.-). Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung der Marken NIVEA und Balea in der Einkaufsstätte dm Drogeriemarkt, über soziale Medien und Newsletter per E-Mail sowie über unternehmenseigene Youtube Kanäle und die Unternehmenswebsite durchführen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um die Fragen zu beantworten und mindestens genauso viel, wenn ihr sie an andere weiterleitet (bevorzugt w/m Ü30 :P und vor allem MÄNNER^^)
Vielen lieben Dank!
https://www.umfrageonline.com/s/78a631e
Gefällt mir
Mena aus thailand gibt es hier auch
http://pickelcreme.com/mena-creme-tipp-1/
Gefällt mir
Entspannende Spa-Behandlung für zu Hause
Juhu Ihr Lieben,
habe die Pflege von NOVOSKIN.
Die wurde auch von der cosmeticanalyse Seite als gut bzw. sehr gut hautverträglich bewertet.
Die macht mir nicht nur ein total glattes und weiches Gefühl auf der Haut, sie kommt auch sehr edel verpackt an
(wie ein Geschenk). Und sie riecht total nach Entspannung und Sommer.
Hab gleich 3 Freundinnen die Produkte zum Geburtstag geschenkt, weil ich sie absolut empfehlen kann und weil's praktisch ist, dass sie auch noch so schön verpackt sind .
Mein Liebling ist die NOVOSKIN Regenerierende Maske. Da kann ich während ich die Maske drauf habe einfach mal komplett abschalten und entspannen... dieser Duft, dieses Gefühl ...
Link dazu: www.novoskin.de
Viele schöne Grüße
Gefällt mir
Seit 2 Jahren nur noch Michaela Conrads / Makeupcoach
Habe eines Tages ihre Youtube Videos entdeckt und bin nach wie vor begeistert! Nach und nach habe ich einige Produkte von Michaela Conrads bestellt und benutze nichts anderes mehr.
Meine Favoriten sind Peek a boo Concealer und der transparente Zauberpuder. Ein toller matter und gleichmäßiger Effekt, hält super und selbst meine empfindliche Haut verträgt alles Problemlos. Das Rouge (tolle frische Farbe!) und die Lippenstifte benutze ich auch beinahe täglich.
Kurzum ich könnte nicht mehr ohne die Produkte leben. Sie haben zudem echt faire Preise und kommen ohne Tierversuche aus. Kann auch die Videos empfehlen. Lustig, natürlich und auch für Anfänger gut verständlich.
Gefällt mir
Seit 2 Jahren nur noch Michaela Conrads / Makeupcoach
Habe eines Tages ihre Youtube Videos entdeckt und bin nach wie vor begeistert! Nach und nach habe ich einige Produkte von Michaela Conrads bestellt und benutze nichts anderes mehr.
Meine Favoriten sind Peek a boo Concealer und der transparente Zauberpuder. Ein toller matter und gleichmäßiger Effekt, hält super und selbst meine empfindliche Haut verträgt alles Problemlos. Das Rouge (tolle frische Farbe!) und die Lippenstifte benutze ich auch beinahe täglich.
Kurzum ich könnte nicht mehr ohne die Produkte leben. Sie haben zudem echt faire Preise und kommen ohne Tierversuche aus. Kann auch die Videos empfehlen. Lustig, natürlich und auch für Anfänger gut verständlich.
Nachtrag
Link vergessen
http://www.michaela-conrads.com
Gefällt mir
Gefäschte Kosmetik
Hallo, hat einer von euch schon negative Erfahrungen mit gefälschter Kosmetik gemacht? Worauf sollte man achten, wenn man Kosmetikprodukte im Urlaub oder online kaufen möchte?
Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben
Hallo Ihr Lieben,
ich benutze die Artikel von MARY KAY und bin super zufrieden damit. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Nun habe ich mich dafür entschieden selbständige Consultant zu werden, damit ich noch mehr Frauen die tollen Produkte zeigen kann. Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
LG
Gefällt mir