Home / Forum / Beauty / Kosmetik ohne Tierversuche - ANTI FALTEN

Kosmetik ohne Tierversuche - ANTI FALTEN

2. Februar 2009 um 17:06


Hallo

Ich bin auf der Suche nach Kosmetik/ Gesichtspflege OHNE Tierversuche. Wenn möglich sollte es Naturkosmetik sein, aber es sollte unbedingt eine Antifalten Pflege sein.

Wenn es keine reine Naturkosmetik ist geht es auch. Für mich ist einfach wichtig ohne TV und Antifalten.


Hat jemand hier schon mal sowas ausporbiert? Gibt es gute Produkte?



Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

LG nevada

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 20:44

Versuchs doch mal mit OPC ( Antialterungsvitamin )
Wen du mehr über OPC wissen möchtest kan ich Dir eine Broschüre zusenden ( pdf ) Mail thjoos@web.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 13:28

Antifaltencreme
Hallo Nevada,

ich habe auch die eine oder andere Creme ausprobiert, von billig bis autsch-teuer. Meine Creme bestelle seit Monaten schon bei avon4u.

LG aus Herne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 18:30

Kosmetik ohne Tierversuche
Hallo
Versuchs doch mal mit Mary Kay.Schicke Dir gern mehr Information.
Melde Dich unter PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 14:18
In Antwort auf uzma_12325326

Kosmetik ohne Tierversuche
Hallo
Versuchs doch mal mit Mary Kay.Schicke Dir gern mehr Information.
Melde Dich unter PN.

Ohne TV
Yves Rocher macht keine Tierversuche, die haben auch ein paar Anti- Falten Cremes. Zusätzlich kannst du Sikapur (Apotheke) als Nahungsergänzung einnehmen, ist natürlich auch ohne TV und polstert nach ner Weile die ZEllen wieder auf und hilft so gegen Falten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 13:41

AVON
Hallo Nevada,

AVON verzichtet auf Tierversuche --> und das seit 1989

Bei interesse an einer Broschüre - natürlich unverbindlich

e- mail an : n.becker-avon-beraterin@gmx.de

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 17:52

Keine Tierversuche
Hallo,

auch die Mary Kay Produkte sind ohne Tierversuche

Lg Hexi

www.marykay.de/imueller-eichelmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2009 um 6:33

Antifalten
Guten Morgen ,

ich war gestern bei einer Bekannten, die "NuSkin" verkauft. Dieses Gerät mit den entsprechenden Gels wirkt sofort. Nach meiner Kenntnis ist das auch alles ohne Tierversuche.

Ich selbst habe starke Stirnfalten und eine ausgeprägte Nasolabialfalte und habe nur eine Gesichtshälfte behandeln lassen. Du siehst das Ergebnis SOFORT und auch heute morgen kann man den Unterschied immer noch sehen. Die Berater bieten jedem diese Testbehandlung an.

Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren.

Den Kontakt kann ich gerne herstellen.

Viele Grüße

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 20:03

Hallo Nevada...
Ich benutz seit ca. einem Jahr die Kosmetik Prudukte von Dr. Baumann.
Auch die verzichten auf Tierversuche,ausserdem sind die Inhaltsstoffe Hautidentisch.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit.
Leider kannst du diese Produkte nur über ein dafür versiertes Kosmetikinstitut beziehen.
Zur Grundlag liegt vorab eine Hautanalyse.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 16:53

Herstellung in Wien ohne Tierversuche - Botarin
Hallo,

...und wieder lobe ich Botarin!
Ich bin damit sehr zufrieden, verwende die Tages- und die Nachtcreme und meine Zornfalte ist kaum mehr zu erkennen. Es wird in Wien hergestellt und Tiervesuchfrei

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 1:25

Naturkosmetik ohne Tierversuche
also mary kay ist ja cht ok, aber bestimmt keine naturkosmetik...für mich ist das thema tierversuche auch sehr wichtig, ich bin sehr zufrieden mit Jubian-Produkten. Es ist eine junge Firma - keine Tierversucht, reine Naturkosmetik und sehr persönlicher Umgang. schau mal rein unter www.jubian.net - kannst dich auch telefonisch melden -die sind echt nett! und gegen fältchen gibts auch gute sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 20:03

Acai Creme - ohne Tierversuche
hallo,

also das neueste Produkte, das auf diesem Sektor gibt, ist die Cusset Gesichtspflege mit Acai. Acai ist ein Naturprodukt aus dem Amazonas, und der größte Radikalfänger, den es gibt. Ich verwende sie selbst, und bin begeistert. Auch ich wollte eine Pflege ohne Tierversuche und die meine Haut auf natürliche Weise sanft und geschmeidig aussehen lässt. Die hab ich jetzt gefunden, also ich kann es nur empfehlen, und das Beste, man kann kostenlos Proben anfordern.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 11:49

Hallo Nevada!
Ich habe vor ca 3 Monaten die Dr. Juchheim Effekt-Kosmetik mit Wüstenpfanzen Power im Internet entdeckt. Super Produkte, sind nur 4 insgesamt, auf Basis von Heilpflanzen und das Harz vom indischen Guggul Baumes, mit Hyaluronsäure. Wirklich super!!! Genauere Infos findest du auf "www.dr-juchheim-produkte.at Ist alles genau beschrieben LBG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:07

Naturkosmetik und am besten Antiaging
Hallo Nevada,

ich denke jedes hier angesprochene Produkt hat seine Vor- und Nachteile.

Ich bevorzuge Jubian Pflegeprodukte . Da gibt es gleich eine ganze Reihe an Antiaging-Produkten: Beginnen wir ganz banal mit Hyalurogel und enden mit den Cremes die so fantastische Namen wie Knitterfrei oder Antifalten besitzen. Das Highend-Produkt ist aber auf jeden Fall die Granatapfel-Wildrose Gesichtscreme von Jubian.

Alle Gesichtscremes sind voll mit wertvollen Ölen oder Pflanzenextrakten und die INCI-Inhaltstoffaufzählung lässt echt keine Mängel erkennen!

Keine Konservierungsstoffe und keine Aromazusätze machen echt Hoffnung. auf www.jubian.net findet man alle "Köstlichkeiten".

Preisleistung ist im echt annehmlichen Bereich für Naturkosmetik!

Ich kanns nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:08
In Antwort auf lis_12475984

Naturkosmetik und am besten Antiaging
Hallo Nevada,

ich denke jedes hier angesprochene Produkt hat seine Vor- und Nachteile.

Ich bevorzuge Jubian Pflegeprodukte . Da gibt es gleich eine ganze Reihe an Antiaging-Produkten: Beginnen wir ganz banal mit Hyalurogel und enden mit den Cremes die so fantastische Namen wie Knitterfrei oder Antifalten besitzen. Das Highend-Produkt ist aber auf jeden Fall die Granatapfel-Wildrose Gesichtscreme von Jubian.

Alle Gesichtscremes sind voll mit wertvollen Ölen oder Pflanzenextrakten und die INCI-Inhaltstoffaufzählung lässt echt keine Mängel erkennen!

Keine Konservierungsstoffe und keine Aromazusätze machen echt Hoffnung. auf www.jubian.net findet man alle "Köstlichkeiten".

Preisleistung ist im echt annehmlichen Bereich für Naturkosmetik!

Ich kanns nur empfehlen

Ach ja:
Tierversuchsfrei versteht sich von selbst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 16:09

Naturkosmetik/Anti-falten ohne Tierversuche!!!
Heeey,

Dann musst du auf jeden Fall Shea von siglo probieren. Es ist 100% rein und natürlich, und ist als eine der besten Anti-aging and Anti-Falten Pflegen bekannt. Natürlich ohne Tierversuche. Und auch sehr preiswert bei www.siglo.nu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 21:15

Ohne Tierversuche
Hallo, ich kann Produkte von LR empfehlen.
Sie haben noch nie Tierversuche durchgeführt.
Bei Interesse kann ich dir auch genauere Infos geben!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 13:21

Naturkosmetik aus Island
...da bin ich im Urlaub über ein paar interessante Kosmetikprodukte gestolpert. Naturkosmetik aus Island und komplett ohne Tierversuche, zudem ohne Verwendung irgendwelcher tierischer Produkte. Schau Dir mal www.soleyorganics.de an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2013 um 17:04

Tierversuche sind verboten
Schutzengelein hat allerdings noch nie welche gemacht und verwendet auch keine tierischen Inhaltsstoffe wenn dir das weiterhilft. Guck mal auf der Seite nach Viper bei Antifaltencreme. Ich hab die Tag und Nachtcreme und das Augenserum. Nicht ganz so preiswert aber sehr gut. Es kommt halt auch drauf an wieviel du ausgeben willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 17:30
In Antwort auf nevada06


Hallo

Ich bin auf der Suche nach Kosmetik/ Gesichtspflege OHNE Tierversuche. Wenn möglich sollte es Naturkosmetik sein, aber es sollte unbedingt eine Antifalten Pflege sein.

Wenn es keine reine Naturkosmetik ist geht es auch. Für mich ist einfach wichtig ohne TV und Antifalten.


Hat jemand hier schon mal sowas ausporbiert? Gibt es gute Produkte?



Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

LG nevada

Hallo,

also halt erstmal das ganze übliche Zeug, also viel mit Kokosöl und halt trinken, das reduziert alles schon um einiges. Aber ich benutze momentan so ein Anti-falten-Serum von Dr. Severin. Die Haut ist danach total zart und weich und Falten sind auch reduziert. Ist halt vegan und hilft sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung im Ausland
Von: zulse
neu
23. Juli 2017 um 10:20
Hannover Haarverlängerung 123...Rapunzel
Von: 123rapunzel1
neu
22. Juli 2017 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen