Anzeige

Forum / Beauty

Kosmetik ohne Tierversuche - ANTI FALTEN

Letzte Nachricht: 23. Juli 2017 um 17:30
A
an0N_1196622399z
02.02.09 um 17:06

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Kosmetik/ Gesichtspflege OHNE Tierversuche. Wenn möglich sollte es Naturkosmetik sein, aber es sollte unbedingt eine Antifalten Pflege sein.

Wenn es keine reine Naturkosmetik ist geht es auch. Für mich ist einfach wichtig ohne TV und Antifalten.

Hat jemand hier schon mal sowas ausporbiert? Gibt es gute Produkte?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

LG nevada

Mehr lesen

T
tex_12895417
05.02.09 um 20:44

Versuchs doch mal mit OPC ( Antialterungsvitamin )
Wen du mehr über OPC wissen möchtest kan ich Dir eine Broschüre zusenden ( pdf ) Mail [email protected]

Gefällt mir

B
belen_11898357
07.02.09 um 13:28

Antifaltencreme
Hallo Nevada,

ich habe auch die eine oder andere Creme ausprobiert, von billig bis autsch-teuer. Meine Creme bestelle seit Monaten schon bei avon4u.

LG aus Herne

Gefällt mir

U
uzma_12325326
08.02.09 um 18:30

Kosmetik ohne Tierversuche
Hallo
Versuchs doch mal mit Mary Kay.Schicke Dir gern mehr Information.
Melde Dich unter PN.

Gefällt mir

Anzeige
E
ebru_12474055
09.02.09 um 14:18
In Antwort auf uzma_12325326

Kosmetik ohne Tierversuche
Hallo
Versuchs doch mal mit Mary Kay.Schicke Dir gern mehr Information.
Melde Dich unter PN.

Ohne TV
Yves Rocher macht keine Tierversuche, die haben auch ein paar Anti- Falten Cremes. Zusätzlich kannst du Sikapur (Apotheke) als Nahungsergänzung einnehmen, ist natürlich auch ohne TV und polstert nach ner Weile die ZEllen wieder auf und hilft so gegen Falten.

Gefällt mir

M
miabh_12567153
10.02.09 um 13:41

AVON
Hallo Nevada,

AVON verzichtet auf Tierversuche --> und das seit 1989

Bei interesse an einer Broschüre - natürlich unverbindlich

e- mail an : [email protected]

Liebe Grüsse

Gefällt mir

E
elenor_12255594
25.04.09 um 17:52

Keine Tierversuche
Hallo,

auch die Mary Kay Produkte sind ohne Tierversuche

Lg Hexi

www.marykay.de/imueller-eichelmann

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206303399z
28.04.09 um 6:33

Antifalten
Guten Morgen ,

ich war gestern bei einer Bekannten, die "NuSkin" verkauft. Dieses Gerät mit den entsprechenden Gels wirkt sofort. Nach meiner Kenntnis ist das auch alles ohne Tierversuche.

Ich selbst habe starke Stirnfalten und eine ausgeprägte Nasolabialfalte und habe nur eine Gesichtshälfte behandeln lassen. Du siehst das Ergebnis SOFORT und auch heute morgen kann man den Unterschied immer noch sehen. Die Berater bieten jedem diese Testbehandlung an.

Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren.

Den Kontakt kann ich gerne herstellen.

Viele Grüße

Steffi

Gefällt mir

H
haruko_12183657
04.05.09 um 20:03

Hallo Nevada...
Ich benutz seit ca. einem Jahr die Kosmetik Prudukte von Dr. Baumann.
Auch die verzichten auf Tierversuche,ausserdem sind die Inhaltsstoffe Hautidentisch.
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit.
Leider kannst du diese Produkte nur über ein dafür versiertes Kosmetikinstitut beziehen.
Zur Grundlag liegt vorab eine Hautanalyse.
lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sook_12094352
06.06.09 um 16:53

Herstellung in Wien ohne Tierversuche - Botarin
Hallo,

...und wieder lobe ich Botarin!
Ich bin damit sehr zufrieden, verwende die Tages- und die Nachtcreme und meine Zornfalte ist kaum mehr zu erkennen. Es wird in Wien hergestellt und Tiervesuchfrei

lg

Gefällt mir

C
cardea_12316832
27.06.09 um 1:25

Naturkosmetik ohne Tierversuche
also mary kay ist ja cht ok, aber bestimmt keine naturkosmetik...für mich ist das thema tierversuche auch sehr wichtig, ich bin sehr zufrieden mit Jubian-Produkten. Es ist eine junge Firma - keine Tierversucht, reine Naturkosmetik und sehr persönlicher Umgang. schau mal rein unter www.jubian.net - kannst dich auch telefonisch melden -die sind echt nett! und gegen fältchen gibts auch gute sachen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hylda_12165534
01.07.09 um 20:03

Acai Creme - ohne Tierversuche
hallo,

also das neueste Produkte, das auf diesem Sektor gibt, ist die Cusset Gesichtspflege mit Acai. Acai ist ein Naturprodukt aus dem Amazonas, und der größte Radikalfänger, den es gibt. Ich verwende sie selbst, und bin begeistert. Auch ich wollte eine Pflege ohne Tierversuche und die meine Haut auf natürliche Weise sanft und geschmeidig aussehen lässt. Die hab ich jetzt gefunden, also ich kann es nur empfehlen, und das Beste, man kann kostenlos Proben anfordern.
lg

Gefällt mir

O
odalys_11951393
12.08.09 um 11:49

Hallo Nevada!
Ich habe vor ca 3 Monaten die Dr. Juchheim Effekt-Kosmetik mit Wüstenpfanzen Power im Internet entdeckt. Super Produkte, sind nur 4 insgesamt, auf Basis von Heilpflanzen und das Harz vom indischen Guggul Baumes, mit Hyaluronsäure. Wirklich super!!! Genauere Infos findest du auf "www.dr-juchheim-produkte.at Ist alles genau beschrieben LBG

Gefällt mir

Anzeige
L
lis_12475984
19.02.10 um 10:07

Naturkosmetik und am besten Antiaging
Hallo Nevada,

ich denke jedes hier angesprochene Produkt hat seine Vor- und Nachteile.

Ich bevorzuge Jubian Pflegeprodukte . Da gibt es gleich eine ganze Reihe an Antiaging-Produkten: Beginnen wir ganz banal mit Hyalurogel und enden mit den Cremes die so fantastische Namen wie Knitterfrei oder Antifalten besitzen. Das Highend-Produkt ist aber auf jeden Fall die Granatapfel-Wildrose Gesichtscreme von Jubian.

Alle Gesichtscremes sind voll mit wertvollen Ölen oder Pflanzenextrakten und die INCI-Inhaltstoffaufzählung lässt echt keine Mängel erkennen!

Keine Konservierungsstoffe und keine Aromazusätze machen echt Hoffnung. auf www.jubian.net findet man alle "Köstlichkeiten".

Preisleistung ist im echt annehmlichen Bereich für Naturkosmetik!

Ich kanns nur empfehlen

Gefällt mir

L
lis_12475984
19.02.10 um 10:08
In Antwort auf lis_12475984

Naturkosmetik und am besten Antiaging
Hallo Nevada,

ich denke jedes hier angesprochene Produkt hat seine Vor- und Nachteile.

Ich bevorzuge Jubian Pflegeprodukte . Da gibt es gleich eine ganze Reihe an Antiaging-Produkten: Beginnen wir ganz banal mit Hyalurogel und enden mit den Cremes die so fantastische Namen wie Knitterfrei oder Antifalten besitzen. Das Highend-Produkt ist aber auf jeden Fall die Granatapfel-Wildrose Gesichtscreme von Jubian.

Alle Gesichtscremes sind voll mit wertvollen Ölen oder Pflanzenextrakten und die INCI-Inhaltstoffaufzählung lässt echt keine Mängel erkennen!

Keine Konservierungsstoffe und keine Aromazusätze machen echt Hoffnung. auf www.jubian.net findet man alle "Köstlichkeiten".

Preisleistung ist im echt annehmlichen Bereich für Naturkosmetik!

Ich kanns nur empfehlen

Ach ja:
Tierversuchsfrei versteht sich von selbst!

Gefällt mir

Anzeige
R
rhoda_12469389
19.02.10 um 16:09

Naturkosmetik/Anti-falten ohne Tierversuche!!!
Heeey,

Dann musst du auf jeden Fall Shea von siglo probieren. Es ist 100% rein und natürlich, und ist als eine der besten Anti-aging and Anti-Falten Pflegen bekannt. Natürlich ohne Tierversuche. Und auch sehr preiswert bei www.siglo.nu

Gefällt mir

C
cajsa_11921169
24.10.12 um 21:15

Ohne Tierversuche
Hallo, ich kann Produkte von LR empfehlen.
Sie haben noch nie Tierversuche durchgeführt.
Bei Interesse kann ich dir auch genauere Infos geben!
LG

Gefällt mir

Anzeige
R
roland_12125935
27.10.12 um 13:21

Naturkosmetik aus Island
...da bin ich im Urlaub über ein paar interessante Kosmetikprodukte gestolpert. Naturkosmetik aus Island und komplett ohne Tierversuche, zudem ohne Verwendung irgendwelcher tierischer Produkte. Schau Dir mal www.soleyorganics.de an.

Gefällt mir

S
sook_12113135
05.05.13 um 17:04

Tierversuche sind verboten
Schutzengelein hat allerdings noch nie welche gemacht und verwendet auch keine tierischen Inhaltsstoffe wenn dir das weiterhilft. Guck mal auf der Seite nach Viper bei Antifaltencreme. Ich hab die Tag und Nachtcreme und das Augenserum. Nicht ganz so preiswert aber sehr gut. Es kommt halt auch drauf an wieviel du ausgeben willst.

Gefällt mir

Anzeige
E
ekua_12132734
23.07.17 um 17:30
In Antwort auf an0N_1196622399z

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Kosmetik/ Gesichtspflege OHNE Tierversuche. Wenn möglich sollte es Naturkosmetik sein, aber es sollte unbedingt eine Antifalten Pflege sein.

Wenn es keine reine Naturkosmetik ist geht es auch. Für mich ist einfach wichtig ohne TV und Antifalten.

Hat jemand hier schon mal sowas ausporbiert? Gibt es gute Produkte?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

LG nevada

Hallo,

also halt erstmal das ganze übliche Zeug, also viel mit Kokosöl und halt trinken, das reduziert alles schon um einiges. Aber ich benutze momentan so ein Anti-falten-Serum von Dr. Severin. Die Haut ist danach total zart und weich und Falten sind auch reduziert. Ist halt vegan und hilft sehr gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige