Anzeige

Forum / Beauty

Kosmetik Fragen / Anfänger

Letzte Nachricht: 25. Februar 2022 um 18:02
mannausbw
mannausbw
21.02.22 um 13:55

Hallo,

1. ich nutze seit ein paar Tagen ein Tonic nach dem Reinigen. Wartet man dafür bis die Haut wieder trocken ist oder macht man das einfach auf die noch nasse Haut drauf?

2. Wie findet man preiswerte Alternativen für die doch teuren Markenprodukte?
Ich habe hier z.b.

Und wüsste gerne ob es das gleiche auch in billiger gibt. 

Mehr lesen

U
unicorn_a3f761
25.02.22 um 14:40
In Antwort auf mannausbw

Hallo,

1. ich nutze seit ein paar Tagen ein Tonic nach dem Reinigen. Wartet man dafür bis die Haut wieder trocken ist oder macht man das einfach auf die noch nasse Haut drauf?

2. Wie findet man preiswerte Alternativen für die doch teuren Markenprodukte?
Ich habe hier z.b. https://www.xadora-online.de/klapp-hyaluronic-face-protection-spf-15-30ml?gclid=Cj0KCQiAjc2QBhDgARIsAMc3SqSBKllBqCvDWlxLCzzkJ7NN__MVmUbTdijF4Q0LjpC71cEnJygU6aUaAmwvEALw_wcB

Und wüsste gerne ob es das gleiche auch in billiger gibt. 

Hallo, eine Frage...wie alt bist du?
Selbst kenne ich dieses Produkt nicht. Wenn es aber nur eine Feuchtigkeitslotion ist , gibt es jedemenge Pflegeprodukte für Herren....in jeder Drogerie. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
bissfest
bissfest
25.02.22 um 18:02

Ich erziele bessere Ergebnisse, wenn die Haut trocken ist, da das Tonikum die Poren verengen und den Teint klären soll. 

Zur Not bekommst du das auch mit kaltem Wasser hin. 

Teuer ist nicht immer qualitativ hochwertige Qualität. Du zahlst bei einem teuren Produkt nicht selten Marketingstrategien und Werbung mit. Es lohnt sich, sich auf die Suche zu machen und auch die Zutaten zu studieren. 

Gefällt mir

Anzeige