Home / Forum / Beauty / Kosmetik beim schwimmen

Kosmetik beim schwimmen

3. September 2007 um 14:00

Hallo,

ich gehe oft in meiner Freizeit schwimmen, doch meine ganze Schminke zerläuft im Wasser oder löst sich einfach ab. Ich habe jetzt schon wasserfeste Wimperntusche, die ist ganz gut aber...

Kennt ihr vielleicht auch wasserfestes Make-up ? Oder Lidschatten ? Oder Concealer ?

Wäre euch um Ratschläge dankbar !

Mehr lesen

3. September 2007 um 17:43

Heey wasserfester eyeliner!
Ich benutze immer den flüssigen Eyeliner von Manhatten "Dip Eyeliner - waterproof"

Dieser Eyeliner hält klasse auch im Wasser.


Viel Spaß noch beim Schwimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 21:39

Warum müsst ihr euch IMMER schminken??!
fühlst du dich nur ohne make up so hässlich dass de dich nicht einmal im bad so zeigen kannst? versteh sowas nun überhaupt nich, vor allem noch lidschatten -omg-
ja, und jetz kommen wieder solche antworten, is ja jedem sein problem un bla
aber für mich ist das viel zu übertrieben! musst du wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 21:50

Also ich kenne das Problem gut:
Ich bin nicht nur Sportschwimmerin sondern arbeite auch in einer Tauchschule. Und ich finde mich nicht hässlich ohne Make-up, aber wenn man den ganzen Tag im Wasser ist, da hat man schon irgendwie irgendwann mal die Nase voll von "den ganzen Tag ohne Schminke". Also ich kenne dein Problem und kann nur wasserfestes Make-up von Manhattan empfehlen, das hält bis zu 4 std im Wasser

LG

Marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2007 um 23:19

Beitrag im tv
hab im fernsehn ein beitrag gesehn in dems darum ging
die haben essence manhatten und shiseido getestet
essence war nich so toll
manhatten schon etwas besser
und von shiseido hat alles gehalten
der lippenstift die foundation und sogar liedschatten und wimperntusche!!
allerdings sind die preise auch echt etwas teuer
hoffe ich konnte trotzdem helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 12:42

Ratschlag Wasserfestes Make Up
Youngblood ist eine Dekorative Kosmetik Wasserfest m. LSF 8 und tollen farbe.


Gehe mal auf www.purelife.biz die Vertreiben Youngblood in Deutschland.
Gruß Schlichti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 15:26

Hi
ich hab die inimitable Mascara von chanel, wasserfest. die hält bombenfest, nach dem duschen siehts noch genauso aus wie vorher. und es verklebt nix und macht sehr schöne lange geschwungene wimpern.

hab auch noch einen automatic eyeliner davon, der auch sehr wasserbeständig ist... allerdings ist chanel etwas teurer, aber es lohtn sich auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 18:35
In Antwort auf sari_12315369

Warum müsst ihr euch IMMER schminken??!
fühlst du dich nur ohne make up so hässlich dass de dich nicht einmal im bad so zeigen kannst? versteh sowas nun überhaupt nich, vor allem noch lidschatten -omg-
ja, und jetz kommen wieder solche antworten, is ja jedem sein problem un bla
aber für mich ist das viel zu übertrieben! musst du wissen...

Make up..
find ich vöLLiq okaii, wenn man pickeL hat die is zu überdecken qiLt? und wenn man mit seinem freund schwimmen qeht, sieht man doch shon qanz qerne qut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest