Forum / Beauty

Kosmetik Analyse

Letzte Nachricht: 10. Juni 2010 um 14:03
A
akua_12449513
06.06.10 um 19:07

Ich möchte euch allen einen guten Tipp geben zum Kosmetikkauf.

auf www.kosmeticanlysis.com/de kann man sich zu sämtlichen Marken/Produkten, die auf dem Markt sind Bewertungen anschauen. Hier werden die Inhaltsstoffe unter die Lupe genommen.

sehr interessantes Portal. Es sind fast von allen großen Herstellern diverse Produkte bewertet.

dieses Portal finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge. Ohne Mitgliedsbeitrag hat man aber jedoch auch die Möglichkeit die Bewertungen der Produkte zu sehen, wenngleich man auch nicht die Inhaltsstoffe im Einzelnen sehen kann.

ebenso ist codecheck.de interessant. auch dort werden die inhaltsstofffe der Produkte analysiert und bewertet.

Einfach mal reinschauen und bisl rumstöbern. es lohnt sich wirklich!

Mehr lesen

T
tove_12548067
08.06.10 um 14:04

Weltklasse!!!
Spitzen Tipp! Bin auch ein rießen Fan von Kosmetikanalyse!!!

Gefällt mir

A
akua_12449513
09.06.10 um 20:29
In Antwort auf tove_12548067

Weltklasse!!!
Spitzen Tipp! Bin auch ein rießen Fan von Kosmetikanalyse!!!

Vor allen dingen interessant
dass viele der ganz teuren marken oftmals genau bei untersuchung der inhaltsstoffe schlecht abschneiden. wie z. b. biotherm, la mer etc.

nur haben eben die großen firmen das budget für marketing, so dass viele konsumenten wohl denken, wenn man das überall liest, dann muss es gut sein.

ich bin ehrlich gesagt, auch sehr begeistert von den seiten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cleena_12455014
09.06.10 um 22:35

Kosten ?
Aber man kann die Bewertungen doch nur sehen, wenn man angemeldet ist und diese Anmeldung kostet doch 5 Euro im Monat oder ?

Gefällt mir

A
akua_12449513
10.06.10 um 14:03
In Antwort auf cleena_12455014

Kosten ?
Aber man kann die Bewertungen doch nur sehen, wenn man angemeldet ist und diese Anmeldung kostet doch 5 Euro im Monat oder ?

Also bei
codecheck. info (korrektur der website, nicht .de, sondern .info) kann man ohne Anmeldung die Inhaltsstoffe sehen.

bei http://www.cosmeticanalysis.com/de/ kann man nur die Inhaltsstoffe sehen, auch ohne Bewertung. Aber da sieht man halt nicht die Gesamtnote.

naja und man kann ja einmal im Monat 5,00 zahlen und sich dann alles anschauen, was einem interssiert. ist ja für eine gute Sache.

Gefällt mir