Home / Forum / Beauty / Kosmas- Klinik! Erfahrungen?

Kosmas- Klinik! Erfahrungen?

30. Dezember 2004 um 3:24 Letzte Antwort: 30. Dezember 2004 um 21:57

Hallo zusammen!
Ich bin 24 und spiele schon seit vielen Jahren mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung. Ich habe viel im Internet recherchiert und fand die vorher/nachher Fotos der verschiedenen Kliniken alle ganz grauenhaft. Wollte schon aufgeben, als ich die Kosmas Klinik in Bad Neuenahr entdeckt hab. Die meisten Fotos auf deren Seite sind super überzeugend und die Brüste sehen echt natürlich aus. Hat sich eine von euch dort operieren lassen ? Wenn ja: Wie wars? Gruß Alex

PS: Was mich etwas abgeschreckt hat, war der Preis: 7000,- Euro!!! Ich hab Kliniken gesehen die nur halb soviel nehmen. Wieso sind die so teuer?

Mehr lesen

30. Dezember 2004 um 21:57

Nicht persönlich
hallo funnystudent,
ich persönlich habe keine erfahrung. aber eine freundin von mir hat sich letztes jahr in der kosmas klinik von dr. ullmann die brust vergrößern lassen. sie ist vollauf begeistert. sie würde es sofort wieder machen lassen. ich habe es gesehen, sieht wirklich gut aus und auch natürlich. lg laternchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club