In Antwort auf goran_12695988
Korsett tragen
Hallo ryry,
ich tage selber gerne ein Korsett und kann deshalb Frauen nicht verstehen, die grundsätzlich das Tragen von einem Korsett ablehnen. Ich habe schon eine Menge Übung und kann meine Taille problemlos um 15 cm einschnüren. Ich trage am liebsten ein Unterbrustkorsett, weil es mir hauptsächlich um Reduzierung auf Bauch und in der Taille geht. Das Korsett ist dabei sehr angenehm und stützt den Rücken. Ich kann es jedem (Mann und Frau) nur empfehlen.
Korsett tragen
Hallo
also meine Parterin und ich tragen fast ausschließlich Korsetts. Dabei ist es egal ob Taillenkorsett oder Vollbrustkorsett.
Als Shemale bekomme ich damit eine weiblichere Figur. Nach meiner letzten BrustOP hat meine Brust eine Größe und Gewicht erreicht, welche ohne die Unterstützung eines Korsetts für eine längere Zeit Schmerzen bereiten würde. Ich habe nach 4 Jahre Geschnürtsein eine Taillenreduzierung um 30cm erreicht. Dabei hat mir die Entfernung der unteren Rippen geholfen. So kann ich auch ein Pipeform Korsett tragen. (Taille hat eine Höhe von 20cm, welches wie eine Rundsäule geschnürt ist).
Wir finden es geil geschnürt zu sein und uns gegenseitig zu schnüren.
Claudia und Gabriela
1 -Gefällt mir