Home / Forum / Beauty / Korrektur Fettabsaugung? ...

Korrektur Fettabsaugung? ...

8. Oktober 2013 um 9:57

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte vor 2 Jahren eine Fettabsaugung am Bauch und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Aus gewissen Winkel und Lichteinflüssen sind blöde dellen zu sehen Ich habe gehört, dass ... von der S-thetic Clinic ein verfahren entwickelt hat, wo bei einer Fettabsaugung nicht nur das Fett entfernt wird sondern auch die Haut gleichzeitig gestrafft wird. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit ... oder anderen Chirurgen, die eine solche Korrektur durch führen könnten. Ich hoffe von euch zu hören, da die ganze Sache wirklich auf meine Psyche geht
Lieben Gruß
Marie

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 10:16

Korrektur Fettabsaugung
Hallo Marie,

schau doch mal unter www.porta-estetica.de
Neben sehr vielen wirklich hilfsbereiten Mädels, findest du dort auch einen sehr kompeteten Expertenrat.
Denke das du dort all deine Fragen beantwotet bekommst.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 7:34

Fettabsaugung
Hallo,

zur Fettabsaugung und der S-thetic Clinic, sowie natürlich auch weiteren Ärzten findest du im www.spieglein-portal.de einiges an Informationen.
Vielleicht schaust du dich dort einfach mal um.

Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir

9. Oktober 2013 um 12:46

...
Oh okay vielen dank für den Hinweiß aber Erfahrung hat noch niemand mit ... ?!? :S Ich habe mich auch schon versucht auf der Webseite zu registrieren, aber ich warte immer noch auf die Email von denen ...

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 12:10

Hat den niemand Erfahrung mit ... ???
Hey ihr lieben, kann mir niemand etwas über ... berichten ????

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 23:41

Gute Erfahrungen
Liebe Marie,

ich glaube hier im Forum wirst Du nicht viel darüber lesen können. Dafür sollte man sich auf ein spezialisierteres Forum einlassen.
Porta-estetica wurde Dir ja bereits empfohlen. Ich kann es nur bestätigen! War/Bin da auch und habe wirklich gute Hilfe bekommen!

wünsche Dir viel Glück für Dein Vorhaben!

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 20:00
In Antwort auf schneewittschen7

Fettabsaugung
Hallo,

zur Fettabsaugung und der S-thetic Clinic, sowie natürlich auch weiteren Ärzten findest du im www.spieglein-portal.de einiges an Informationen.

Lieben Gruß
Schneew.

schneewittschen7
Warum wird hier immer noch groß Werbung gemacht für das Spieglein-Portal, wenn es doch zum Jahresende schließt?
Mag man die Mädels nicht langsam mal informieren?

Gefällt mir

18. Dezember 2013 um 18:22
In Antwort auf schneewittschen7

Fettabsaugung
Hallo,

Lieben Gruß
Schneew.

Das Spieglein-Portal wird nicht schließen !!
Keine Sorge !! - Das ist ein Gerücht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen