Forum / Beauty

Körperwickel

21. Januar 2002 um 18:27 Letzte Antwort: 23. Januar 2002 um 21:42

hallo,
ich habe neulich von diesen körperwickeln gehört und wollte fragen, ob sie schonmal jemand ausprobiert haben, ob sie was bringen und auch wieviel sie kosten bei ein paar behandlungen.ich bin nicht stark übergewichtig, hab aber trotzdem so einige problemzonen.
gibt es dabei ein mindestalter?ich bin noch nicht ganz volljährig.
ciao

Mehr lesen

23. Januar 2002 um 21:42

Keine Dauerhafte Lösung!
Hi Liandra,
eine Freundin hat das mal probiert. Sah danach wirklich Klasse aus aber der ganze Spuk hat nur 3 Monate gehalten. Sie hatte damals pro Sitzung um die 75,-- DM gezahlt. Sollte es Dir nicht wert sein, denn mit Haushaltsfolie kannst Du den gleichen Effekt erzielen aber bringt genauso wenig.
Lebe mit Deinem Problemzonen, ist vernünftiger!
Meine Reiterschenkel lassen auch grüßen und was habe ich da nicht alles probiert....
Liebe Grüße
kleine Eisbärin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers