Körperlotion für trockene Haut...?
Hallo zusammen,
hab seit einiger Zeit richtig trockene Haut. Kenn ich gar nicht an mir und bin entsprechend am rumexperimentieren... Nun muss ich fest stellen, dass ich nicht mal mehr jede Bodylotion vertrage. Brennt teilweise wie Feuer... Auch nie gehabt.
Gibt es eine gute Körperlotion oder Creme für trockene Haut, die auch noch gut riecht???? Hab mal mit einer von Vichy aus der Apotheke geliebäugelt, nur hab ich keine Erfahrungen mit der Marke. Ist rückfettend...
Kann mir jemand von Euch etwas empfehlen???
Danke und Liebe Grüße
Sfogliatelle
Mehr lesen
Hallo,..
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. hatte schon alles aus dem Drogeriemarkt durch, dann bin ich auch in die Apotheke und habe mir von Avene(Cold Cream) geholt, die ist in so einer Pump-Flasche. Das ist die beste Creme, die ich je hatte. Der Preis ist zwar nicht so toll, aber was bringt mir eine für 2,- wo nix bringt, klebt, man Pickel bekommt,... Versuchs mal.
Gefällt mir
Hallo,..
ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. hatte schon alles aus dem Drogeriemarkt durch, dann bin ich auch in die Apotheke und habe mir von Avene(Cold Cream) geholt, die ist in so einer Pump-Flasche. Das ist die beste Creme, die ich je hatte. Der Preis ist zwar nicht so toll, aber was bringt mir eine für 2,- wo nix bringt, klebt, man Pickel bekommt,... Versuchs mal.
Danke...
ich werd morgen mal hin gehen... also wenns was bringt, zahl ich gern etwas mehr. Nützt ja nix, wenn ich x Produkte für 3 oder 4 Euro versuch und vertrag sie nicht.. Kommt am Ende teurer... Sag mal, riecht die Creme gut??? Oder ist diese geruchsneutral?
LG sfogliatelle
Gefällt mir
Penaten bodylotion
Also ich habe das gleiche Problem wie du meine Haut ist immer total trocken und die meisten bodylotions vertrag ich net und bekomm dann allgerie oder rote haut....nach langem herumexperimentieren hab ich jetzt was tolles gefunden:
> Penaten Baby Softpflege Ölbalsam
Ist sehr schön bei trockener Haut die Haut ist gleich danach richtig schön glatt und nicht mehr trocken außerdem ist die Creme super vertäglich naja ist ja auch für Babys gemacht seit ich diese Creme benutze hab ich echt keine Probleme mehr mit Trockener haut - ach ja und die Creme ist ziemlich geruchsneutral also hat keine so richtigen Duft
Kostent tut sie ca. 3 Euro ist ne ganz große Tube also reicht ewig.
lg hello kitty
Gefällt mir
Hallo
Bin zwar etwas spät dran, aber welche Creme ich besonders gut für meine trockene Haut finde, ist die blaue Dove (in der Dose bzw. im Tiegel) heißt glaub ich reichhaltige Creme, die ist bis jetzt das einzige was meiner schuppigen Haut an den Beinen geholfen hat. Gibt es eigentlich überall und ist auch nicht teuer.
Gruss
BJ81
Gefällt mir
Www.naturkosmetik-erleben.com
Hi,
nimm mal die PUR Serie von Logona. Ich kaufe alles bei:
www.naturkosmetik-erleben.com
Da gibt es 10%Rabatt und ab 30 ist es versandkostenfrei!
LG
Gefällt mir
...
Hipp lotion und öl riecht super und ohne Parfum... Pflegt deine Haut super und kostet um die 3
Gefällt mir
Mit Vichy...
machst Du alles richtig. Nehme ich selbst auch. Die versorgt die Haut wirklich gut mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
Gefällt mir
Ich rate dir die Einhornbodylotion zu nehmen
und die ganz trockenen Stellen zusätzlich mit The Sea Moisturizer von Schutzengelein zu bearbeiten. Die Ellbogen, Knie vor allem das Gesicht und das Dekollete. Man fühlt sich hinterher wie neugeboren kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.
Gefällt mir
Gibt ne tolle Antiaging Bodylotion
Sie heißt Vrenelis Jungbrunnen und ist von Schutzengelein.
Es sind keine Konservierungsstoffe drin, weil du geschrieben hast, dass du nicht alles verträgst. Das liegt meistens da dran. Sie duftet sehr angenehm aber nach natürlichen Pflanzenstoffen. Man kann ruhig schwitzen. Der Duft bleibt immer fein, nicht wie bei parfumierten Lotionen wo man dann anfängt zu stinken. Man behandelt sein Gesicht mit Antiaging Produkten aber der Körper wird vernachlässigt. Das hat mich total überzeugt bei Vrenelis Jungbrunnen, dass da genau das Gegenteil der Fall ist.
Gefällt mir
Pflegeschaum
In der Apotheke gibt es Pflegeschaum mit Urea der ist sehr gut. Pflegt und beruhigt die Haut langanhaltend.
Gefällt mir
Vichy ist super....
habe ich auch lange genommen. Als günstigere Variante nehme ich jetzt Bübchen
Gefällt mir
Einhornbodylotion und die Hautweichcreme
von Schutzengelein. Sowas gutes gibts glaub ich für trockene Haut sonst nicht mehr. Die Einhornbodylotion riecht außerdem saulecker.
Gefällt mir
Ganz simpel
Ich hatte auch zu kämpfen mit trockener schuppiger Haut an den Beinen. Nach vielem herumprobieren bin ich nun bei einer Bodylotion von Balea (dm) hängengeblieben. Es ist eine Creme-Öl-Lotion mit 40%igen Anteil an Ölen. Ich benutze die mit Mandelöl!
Gefällt mir
Im Winter...
braucht die Haut viel Fett. Cremes mit zu hohem Wasseranteil sind schädlich, weil sie die Haut noch mehr austrocknen.
Ich habe genau das selbe Problem wie du. Ich vertrage nicht jede Lotion. Und genau da liegt auf das Problem. Es sind Lotions mit hohem Wasseranteil. Ich benutze am liebsten Körperbutter. Da gibt es ja viele verschiedene. Letztes Jahr um die Zeit habe ich es mit der Kakaobutter vom Bodyshop versucht. Hat gut geklappt. Für diesen Winter habe ich mir die Bio-Karitébutter mit Shea Butter gekauft.
http://www.yves-rocher.de/control/neuheiten/koerper/ultra-repair-konzentrat/?cm=Category
Aber gewarnt seist du: MAN WILL SIE ESSEN SO GUT RIECHT SIE DD
Spass bei Seite. Sie ist ein Traum für die Haut. Sie zieht schnell ein und gibt der Haut genügend Fett bzw. Feuchtigkeit um durch den kalten Winter mit zu viel warmer Heizungsluft und eisiger Kälte draußen zu kommen.
Gefällt mir
Die Einhornbodylotion riecht lecker
und ist gut gegen trockene Haut. Es sind auch keine Konservierungsstoffe drin. Vermutlich reagierst du auf die empfindlich. War bei mir jedenfalls so, dass ich jahrelang nichts gemerkt hab und auf einmal fings an zu brennen wenn ich mich eingecremt habe. Beim Test kam raus dass ich keine Parabene vertrage. Darum bin ich auf Schutzengelein umgestiegen.
Gefällt mir
Gesichtspflege für trockene und empfindliche Haut
Hallo,
ich kann Dir die Skin Rich Pflegeserie empfehlen.
Schau mal hier: http://www.der-beautyshop24.de/Skin-Rich-Gesichtspflege:::61.html
Kann Dir gerne ein gutes Angebot zukommen lassen bei Interesse.
Gefällt mir
Sheabutter
Du kannst es mal mit Sheabutter versuchen. Sie pflegt seeehr gut gerade bei trockener Haut. Manche Bioanbieter haben Körpersahne / Körperbutter / Bodymelts mit Sheabutter und anderen guten Ölen. Ich würde auch darauf achten, dass keine Konservierungsmittel, synthetische Duftstoffe und Emulgatoren drin sind - das kann reizend wirken.
Gefällt mir
Also wenn du sowas richtig exklusives willst, was sauteures aber ganz spezielles dann
hol dir mal Huber la Creme Bodycreme von Schutzengelein. Ich habe die vom Hautarzt auf Privatrezept verschrieben bekommen wegen meiner Pso. Die macht über Nacht die Haut so glatt und zart. Das muss man erlebt haben weil man das vorher nicht glaubt.
Gefällt mir
Also wenn du sowas richtig exklusives willst, was sauteures aber ganz spezielles dann
hol dir mal Huber la Creme Bodycreme von Schutzengelein. Ich habe die vom Hautarzt auf Privatrezept verschrieben bekommen wegen meiner Pso. Die macht über Nacht die Haut so glatt und zart. Das muss man erlebt haben weil man das vorher nicht glaubt.
Bist du wahnsinnig? Die ist doch viel zu teuer.
Wenn ich nur 900 Euro verdiene kann ich keine Lotion für 200 kaufen. Nachher ist sie noch nicht gut obwohl ich mir vorstellen kann dass sie ziemlich gut ist weil ich das Einhornaugenfluid habe. Das ist super. Das war schon der pure Luxus für mich.
Gefällt mir
Was würde ich
dafür tun mal was zu finden was gut riecht, und ich mit meiner Neurodermitis vertrage. Die ganzen anderen Cremes die gut riechen, haben Chemie drin und das ist für meine Haut gar nicht gut.
4 -Gefällt mir
Bist du wahnsinnig? Die ist doch viel zu teuer.
Wenn ich nur 900 Euro verdiene kann ich keine Lotion für 200 kaufen. Nachher ist sie noch nicht gut obwohl ich mir vorstellen kann dass sie ziemlich gut ist weil ich das Einhornaugenfluid habe. Das ist super. Das war schon der pure Luxus für mich.
Hallo
wer gibt den 200 Euro für eine Lotion aus!!?? Das können die Prominenten aber ein normal Verdiener doch nicht.
Gefällt mir
Ich hoffe das hilft dir weiter
Hallo Sfogliatelle,
Gründe fuer Trockene Haut sind:
- Diabetes, Neuordermitis (Krankheitssymptome)
- erbliche Veranlagung
- Hormonelle Einflüsse (Pubertät, Wechseljahre, Schwangerschaft)
- Zu wenig Wasser (Du solltest 3Liter am Tag trinken)
- Vitaminmangel Besonders wichtig für dich sind Vitamin A (z.B. in Möhren, Spinat, Käse und Eiern) und Vitamin B (z.B. in Milchprodukten, Broccoli, Spargel, Nüssen, Vollkornprodukten und Geflügel). Auch Omega 3 Fettsäuren (z.B. in Lachs, Rapsöl oder Avocados) sind wirksame Schönmacher.
- Durch ein Übermaß an Pflege,
- Durch Klimatische und Umwelteinflüsse
- Haushalts und Reinigungsmittel im Alltag können deine Haut angreifen..
Ich empfehle dir zusätzlich von Neutrogena Deep Moisture Bodylotion.. falls du weitere Beautyfragen und Tipps suchst , ich hole sie mir immer bei smoope : https://my.smoope.com/smartConnect/landing/beautytipps
Gefällt mir
Und hast du
dir das Peeling bestellt? Ich habe die Tagescreme von den und bin total begeistert. Endlich mal keine Pickeln oder Ausschlag was ich von anderen Creme bekommen habe. Balea konnte ich gar nicht vertragen. Meine Freundin ist zufrieden damit.
Gefällt mir
Jede Haut
reagiert anders auf Pflegeprodukte Garantie kann dir keiner geben. Was machst du den jetzt?
Gefällt mir
Jede Haut
reagiert anders auf Pflegeprodukte Garantie kann dir keiner geben. Was machst du den jetzt?
Das stimmt
ich finde die Pflegeserie von body-vita.eu super. Endlich mal was gutes was aus Deutschland kommt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wirklich gut ist The Sea Moisturizer Bodylotion
von Schutzengelein. Die cremst du abends ein und morgens hast du ein Problem weniger. Ist wirklich so. Ich hab das Problem mit der trockenen Haut nämlich selber gehabt.
Gefällt mir
So wie
du schreibst hast du ja mehrere Sachen davon. Hast du auch das Anti Cellulite Gel? Das würde ich gerne noch ausprobieren meine Dellen sehen nicht mehr schön aus.
Gefällt mir
Mit der trockene Haut
ist bei mir Schluss!! Bin ein richtiger Fan von dem bodypeeling von body-vita geworden. Ich kann mich sogar wieder in die Sonne legen ohne das meine Haut austrocknet. Einfach abends schön das Peeling einmassieren, frisch duschen, schon bin ich ein neuer Mensch.
Gefällt mir
Mit der trockene Haut
ist bei mir Schluss!! Bin ein richtiger Fan von dem bodypeeling von body-vita geworden. Ich kann mich sogar wieder in die Sonne legen ohne das meine Haut austrocknet. Einfach abends schön das Peeling einmassieren, frisch duschen, schon bin ich ein neuer Mensch.
Cremest du
dich nach dem Peeling auch ein, wenn ja womit?
Gefällt mir
Cremest du
dich nach dem Peeling auch ein, wenn ja womit?
Das wüsste
ich auch gerne?! Die Haut braucht doch danach auch eine Feuchtigkeitscreme?
Gefällt mir
Das wüsste
ich auch gerne?! Die Haut braucht doch danach auch eine Feuchtigkeitscreme?
Nach dem Peeling
ist die Haut super weich aber wie wir Frauen ja sind, muss noch zusätzlich eine creme drauf. Ich benutze die Bodylotion von Nivea.
Gefällt mir
Hallo
wer gibt den 200 Euro für eine Lotion aus!!?? Das können die Prominenten aber ein normal Verdiener doch nicht.
Mein Mann
würde mich fragen ob ich sie nicht mehr alle hätte. Also ich glaube da gibt es auch andere Cremes die auch ihre gute Wirkung haben und nicht so viel kosten.
Gefällt mir
Meine duftet sau gut
The Sea Moisturizer von Schutzengelein. Da willst du dich drin baden so ein geiler Duft ist das. Die Lotion ist wirklich der Hammer. Sie macht nicht nur feucht, sondern auch glatt am ganzen Körper auch am Po. Ich liebe die total.
Gefällt mir
Nach dem Peeling
ist die Haut super weich aber wie wir Frauen ja sind, muss noch zusätzlich eine creme drauf. Ich benutze die Bodylotion von Nivea.
Die hatte ich
auch mal aber leider komme ich mit Nivea nicht mehr klar
Gefällt mir
Die hatte ich
auch mal aber leider komme ich mit Nivea nicht mehr klar
Vielleicht
komm ich damit so gut klar weil ich vorher mit Peeling meine Haut massiere.
Gefällt mir
Am besten riecht The Sea Moisturizer Bodylotion
von Schutzengelein. Da könnt ich drin baden. Dem Duft kann aber wirklich keiner widerstehn. Außerdem ist die total gut bei trockener Haut.
Gefällt mir
Wenn du empfindliche Haut hast die furztrocken ist
Dann ist die Einhornbodylotion am besten. Kriegst du bei Schutzengelein in verschiedenen Duftsorten. Ich hab schon alle durch - alle super.
Gefällt mir
Ich persönlich
liebe die Lila Fee Lotion von Schutzengelein. Sehr mächtig und absolut perfekt für trockene Haut.
Gefällt mir
Probiere mal das Kokosöl
von den aus glaub mir du brauchst keine Köperlotion mehr. Wenn du vorher das Peeling machst und dann das Öl ist deine Haut Butterweich. viele haben Angst das es sehr Nachfette brauchst du nicht.
Gefällt mir
Dann würde ich eine Creme nehmen statt einer Lotion
z. B. die Mandelcreme für sehr trockene Haut von Schutzengelein. Die ist sehr gut verträglich und die Haut wird ganz zart davon. Oder du probierst die parfumfreie Einhornbodylotion. Vielleicht verträgst du ja keine Duftstoffe?
Gefällt mir
Probiere mal das Kokosöl
von den aus glaub mir du brauchst keine Köperlotion mehr. Wenn du vorher das Peeling machst und dann das Öl ist deine Haut Butterweich. viele haben Angst das es sehr Nachfette brauchst du nicht.
Cremst
du dich dann gar nicht mehr ein, wenn du das Öl benutzt?
Gefällt mir
Cremst
du dich dann gar nicht mehr ein, wenn du das Öl benutzt?
Das Öl
habe ich noch nicht ausprobiert. Ich benutze das Bodypeelig und die Tages- Nachtcreme von den. Und kann mich nicht beschweren. Meine Haut ist endlich mal wieder rosig und Pickel frei.
Gefällt mir
Ich benutze die auch. Die ist fantastisch
Riecht auch lecker
Gefällt mir
Das Öl
habe ich noch nicht ausprobiert. Ich benutze das Bodypeelig und die Tages- Nachtcreme von den. Und kann mich nicht beschweren. Meine Haut ist endlich mal wieder rosig und Pickel frei.
Bin
auch sehr begeistert meine unreine Haut hat sich endlich nach langem mal beruhigt.
Gefällt mir
Vichy
Also diese Marke mag ich persönlich sehr sehr gerne, ist zwar nicht sehr günstig aber dafür sehr effektiv meiner Meinung nach. Clinique kann ich auch noch empfehlen, da halten die meisten Produkte das was sie versprechen.
Gefällt mir
Ich hab so ne Riesenbombe von La Scheid
Das sind 500 ml. Wenn dir das nicht zu viel ist, probier die. Die finde ich unwahrscheinlich gut. Sie riecht toll, zieht super ein und die Haut wird babyzart. Gibt s im Schutzengelein Shop. Ich liebe dir über alles.
Gefällt mir
Meine Lieblingsbodylotion ist sauteuer Aber ich kann nicht von ihr lassen, weil sie so gut ist. Viper Bodylotion von Schutzengelein. Alle drei Monate muss ich eine Flasche kaufen. Ich bin süchtig danach und meine Haut auch. Ohne sie wird sie rau schuppig stinkig und rissig. Mit ihr wie Strandwerbung und genau das Feeling. Ich liebe sie. Sie ist lecker.
Gefällt mir
Gegen Trockene Haut
Hallo Sfogliatelle,
ich selber hatte auch immer trockene Haut.
Ich habe dann bei Merlusigne Naturkosmetik nachgefragt und sie haben mir eine sehr reichhaltige Creme gerührt. Lass dich einfach mal beraten. Gibt verschiedene Varianten. In denen ist auch wirklich nichts chemisches drin, was die Haut angreifen könnte.
Auf www.merlusigne.de kannst du dich ein bisschen einlesen und du findest die Kontaktdaten.
Grüße Flokii
Gefällt mir
Meine Lieblingsbodylotion ist sauteuer Aber ich kann nicht von ihr lassen, weil sie so gut ist. Viper Bodylotion von Schutzengelein. Alle drei Monate muss ich eine Flasche kaufen. Ich bin süchtig danach und meine Haut auch. Ohne sie wird sie rau schuppig stinkig und rissig. Mit ihr wie Strandwerbung und genau das Feeling. Ich liebe sie. Sie ist lecker.
Ich sag immer egal wie teuer wenn es hilft zahlt man auch gerne mal ein Paar Euros mehr. Bei Schuhe achten wir ja auch drauf das es echt Leder ist He he.
Gefällt mir