Home / Forum / Beauty / Körperhaare - so schlimm?

Körperhaare - so schlimm?

17. Mai 2017 um 18:32

Hey!

Ich bin weiblich und 19 und bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich gehöre zu den Personen, die nur ungerne auffallen (auch wenn mein Style an sich dagegen spricht ) und sofort etwas ändern, wenn eine nahestende Person sagt, es sieht nicht gut aus oder sowas. Meine Freundin ist wie ein kleiner Hippie. Sie liebt die Natur und ihr ist Natürlichkeit super wichtig, sie findet es z.B. schade, wenn ich mich schminke. Als wir uns das erste Mal trafen (Fernbeziehung) war ich nicht wirklich abgeschreckt als ich sah, dass sie sich an den Achseln und den Beinen nicht rasiert, ich war nur überrascht. Ich sehe das irgend wie als Inspiration an. Ihr ist so egal, was Andere davon denken, sie tut es einfach. Ich bin da leider nicht so selbstbewusst. Wenn ihr eine Frau sehen würdet, die sich eben an den Beinen nicht rasiert, was denkt ihr euch dann? Würdet ihr die Person anstarren oder so? Meine Freundin meint, ihr würde das oft passieren.

LIebe Grüße!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustverkleinerung - Berlin -
Von: mspuff
neu
17. Mai 2017 um 10:15
Dr. Köbisch
Von: ml851
neu
17. Mai 2017 um 7:16
Verunsichert nach Wella (Koleston) Kundenberatung
Von: bilderbuch75
neu
17. Mai 2017 um 6:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen