Forum / Beauty

Körperhaare blondieren

Letzte Nachricht: 1. Mai 2007 um 11:49
K
korina_12131560
28.04.07 um 13:49

Hallo!
Da ich relativ dunkle Körperhaare habe und mir diese Haare an bestimmten Stellen (z.B. Arme, Bauch) nicht abrasieren bzw. auszupfen möchte, kam mir die Idee, dass ich die Haare blondieren könnte.
Habt ihr das schon mal gemacht?
Wenn ja, seid ihr mit dem Resultat zufrieden? Womit habt ihr die Haare blondiert?
LG

Mehr lesen

S
sergej_11896453
28.04.07 um 17:19

^^
Also die Augenbrauen kannst du bei einer Kosmetikerin aufhellen lassen. Aber ansonsten ist es doch eher von Vorteil in eine gute Entharungscreme zu investieren, da wachsen die Haare auch nicht so schnell nach!

mfg erdbeerchje

Gefällt mir

K
korina_12131560
28.04.07 um 17:47
In Antwort auf sergej_11896453

^^
Also die Augenbrauen kannst du bei einer Kosmetikerin aufhellen lassen. Aber ansonsten ist es doch eher von Vorteil in eine gute Entharungscreme zu investieren, da wachsen die Haare auch nicht so schnell nach!

mfg erdbeerchje

...
Danke für den Tipp! Kannst du mir da ein spezielles Produkt empfehlen?
Aber warum sollte man sich denn, deiner Meinung nach, die Körperhaare nicht blondieren?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sergej_11896453
29.04.07 um 9:58
In Antwort auf korina_12131560

...
Danke für den Tipp! Kannst du mir da ein spezielles Produkt empfehlen?
Aber warum sollte man sich denn, deiner Meinung nach, die Körperhaare nicht blondieren?

^^
Huhu

also ich kann dir die Produkte von Veet sehr empfehlen. Blondieren würde ich die Körperhaare deswegen auf keinem Fall, da Blondierungen immer die Haut angreifen. Die Kosmetikerin benutzt spezielle Mittel für Augenbrauen und ich weiß jetzt nicht genau ob die auch Haare an Beinen oder Armen so aufhellt. Aber überleg doch mal: Von einer guten Enthaarungscreme hast du viel mehr, da von dieser die Haare auch nicht so schnell nachwachsen wie beim Rasieren und du immer schön glatte Beine/Arme hast. Egal ob du helle oder dunkle Körperhaare hast, in der Sonne sieht man sie eh immer, weil sie halt das Sonnenlicht reflektieren.

mfg erdbeerchje

Gefällt mir

P
pernel_12568462
01.05.07 um 11:49

NEEEIN!
also ich hab auch dunkle körperhaare und das an arme bauch rücken hald oberm po so un sogar an der brust ich hab auch blondiert und es half nichts weil es nach 3 wochen wieder dunkel war -.- seitdem rasier ichs hald weg und man sieht keine stopeln ganix die wachsen zwar wieder nach aber auch nic dicker !!!! sondern immer feiner machs doch auch =) is echd ganz leicht und es siehd ma ganed dass es abrasiert wurd

Gefällt mir