Ich bin Männlich und in meinen 20 Jahren und verstehe es nicht warum sich nahezu alle Frauen rasieren.
Ich liebe Körperhaare an einer Frau, sie sind wunderschön und geben das Gefühl im siebten Himmel zu sein.
Haar auf den Beinen, Schenkeln, Armen, Bauch, Brüste, Schamhaare(wenn sie aus der Badehose zu sehen sind ist das sehr sexy) bei einer Frau finde ich voll süß und sexy auch ein leichter oberlippenbart ist süß. Ich habe in vielen Foren gelesen das Frauen Probleme mit starker Körperbehaarung haben und denken dass es nicht normal ist, es ist vollkommen normal, einige Frauen sind stärker behaart einige weniger. auf stark behaarte Frauen fahre ich voll ab. Leider gibt es heutzutage wenige Frauen die sich nicht rasieren wenn überhaupt. Ich denke daß die meisten Leute von den Medien und der Mode darauf eingestimmt sind sich zu rasieren und es plötzlich für eklig oder peinlich empfinden wenn sie eine behaarte Frau sehen. Und unhygienischer ist es nicht, nur weil man denken könnte dass jemand sich nicht rasiert die Hygiene komplett vernachlässigt, man kann es ja auch machen weil man es schön findet sich nicht zu rasieren.
In Youtube hat eine Frau sich nicht rasiert für einige Monate als Experiment um die Reaktionen der Leute zu testen. Sie hatte sichtbare Schamhaare aus ihrem Bikini und hat einen Mann am Strand gefragt ob er sich vorstellen könne mit so einer Person eine Beziehung einzugehen, er meinte auf keinen Fall.
Das ist ein Grund warum sich die meisten Frauen nicht trauen ihre Körperbehaarung wachsen zu lassen. Weil es ihnen peinlich ist und die meisten Männer es abstoßend finden, weil sie von der Gesellschaft, Medien, der Mode usw. einprogrammiert wurden zu denken es sei widerwärtig, dem ist aber nicht so.
körperhaare bei einer Frau sind schön und weiblich!
Es geht nur um das Geld, diese sogenannten Schönheitsstandards... rasieren im allgemeinen, dass man sich rasieren muss. Die Idee dass sich Frauen rasieren müssen wurde von Unternehmen die Rasierer herstellen in die Welt gesetzt. Männer haben schon ihre Gesichter rasiert, aber die Unternehmen wollten mehr Geld. Zeit um den Frauen ein schlechtes Gefühl über Körperbehaarung zu geben. Das ist eine Art wie viele Leute heutzutage Geld machen. Diese Unternehmen die Rasierer herstellen Gilette usw. haben die Gesellschaft gehirngewaschen sodass die Leute ihren eigenen Körper hassen. Sie machen Frauen unangenehmes Gefühl über Ihre eigenen Körper. Es ist ein Millionengeschäft.
Wachsen, Rasieren, Laser Chirugie usw. Das ist warum sie euch das Gefühl geben zu denken es ist abnormal Körperhaare zu haben. Aber so ist es nicht. Es ist vollständig normal Haare and den Beinen, Bauch, Brüste und wortwörtlich überall zu haben. Es ist die Gesellschat welche macht das wird denken es ist falsch. Sei immer wie du bist !!! Liebe dich selbst. Du bist wundervoll. Dein Körperhaar ist wunderschön, du bist wunderschön