Home / Forum / Beauty / Körperhaare aufhellen durch Sonne

Körperhaare aufhellen durch Sonne

8. Juni 2007 um 14:25

Hey...
also ich wollte mal folgendes fragen....
vor etwas längerer zeit, vielleicht ein halbes Jahr her habe ich mir dummerweise mal die Haare am Bauch und an den Armen wegrasiert...
wie es natürlich zu erwarten war, sind diese seit dem nich wieder so schön BLOND sondern eher dunkel nachgewachsen...
Da ich mir meine Haare an diesen Stellen aber nich wieder abrasieren will und in den anderen Foren steht dass das aufhellen durch Blondierungsmittel nicht so gut ist, wollte ich fragen:
Werden meine Haare die jetz dunkel nachgewachsen sind durch die Sonne wieder hell?
also wenn ich mich jetz viel sonne...evtl. sonnenbank...werden diese haare dann wieder blonder??

Vielen Dank für die Antworten...
tasha

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 17:16

^^
aber schön eincremen nicht vergessen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BV über DÄS in Frankfurt oder Wiesbaden?
Von: marcy_12480043
neu
9. Juni 2007 um 10:02

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen