Home / Forum / Beauty / Körperbehaarung bei Frauen

Körperbehaarung bei Frauen

29. August um 18:50 Letzte Antwort: 9. Oktober um 14:29

Was ist eure Meinung dazu wenn sich Frauen nicht rasieren?

Mehr lesen

23. September um 10:38

die frage ist wo sie sich nicht rasieren.
wenn sich frauen ihre schamhaare nicht rasieren stört mich das nicht. finde es wesentlich reizvoller wenn frauen schamhaare haben

Gefällt mir
6. Oktober um 12:36
In Antwort auf apfelbaum30

Was ist eure Meinung dazu wenn sich Frauen nicht rasieren?

Finde gut wenn sich Frauen nicht rasieren.
Zumindest die Schamhaare nicht!

Gefällt mir
6. Oktober um 22:17

Oh mein gott 
Tut mir leid aber das muss Alles weg. 😉

Gefällt mir
7. Oktober um 8:16
In Antwort auf sabrina1992

Oh mein gott 
Tut mir leid aber das muss Alles weg. 😉

wieso muss? e gibt bestimmt viele den gefällt es MIT haaren besser.

ich verstehe deine sichtweise, aber zum glück dürfen frauen bei uns selber darüber entscheiden ob und wie usw.

1 LikesGefällt mir
7. Oktober um 8:17
In Antwort auf apfelbaum30

Was ist eure Meinung dazu wenn sich Frauen nicht rasieren?

Also mal nicht rasieren ist bei mir auch nicht das Problem.

LG

Gefällt mir
7. Oktober um 18:38

Naja jede wie sie will. 
Ich habe mich lasern lassen und hab auf lange Zeit Ruhe ☺️😉

Gefällt mir
7. Oktober um 21:42

Hallo, ich denke das ist Geschmacksache. Ich bin kein Fan von zu viel Körperbehaarung, jedoch ist es bei jedem anders und ich denke bei der Frage gings nicht nur um die Scharmlippen. Außerdem kommt der Winter und ein bisschen mehr Haare können nicht schaden 😄

Gefällt mir
7. Oktober um 22:44
In Antwort auf eva885

Hallo, ich denke das ist Geschmacksache. Ich bin kein Fan von zu viel Körperbehaarung, jedoch ist es bei jedem anders und ich denke bei der Frage gings nicht nur um die Scharmlippen. Außerdem kommt der Winter und ein bisschen mehr Haare können nicht schaden 😄

Ja das stimmt die gehören halt dazu und was mich bedrift ich habe kein einziges Haar am Körper ausser am Kopf 😀😊🤣

Gefällt mir
7. Oktober um 23:48
In Antwort auf sabrina1992

Ja das stimmt die gehören halt dazu und was mich bedrift ich habe kein einziges Haar am Körper ausser am Kopf 😀😊🤣

Ich bin auch kein Fan von Köperbeharung, nur am Kopf habe auch ich welche. Sonst habe ich sie mir weglasern lassen. Es war immer sehr mühsam alles zu rasieren oder zu depilieren und es tat auch weh. Gut das ich mich dazu entschlossen habe und jetzt ist alles eindeutig leichter. Lg 

Gefällt mir
9. Oktober um 10:15

Und schneller mit der Körperpflege ist Frau auch😀

Gefällt mir
9. Oktober um 14:29
In Antwort auf apfelbaum30

Was ist eure Meinung dazu wenn sich Frauen nicht rasieren?

Hallo zusammen!
Natürlich gibt es unterschiedlichste persönliche Präferenzen und Geschmäcker. Dennoch ist die Körperbehaarung von Frauen- egal ob Beine, Arme, Achseln, oder Bikinizone- für mich kein Thema, zu dem man in dem Sinne eine Meinung haben, oder gar äußern sollte. So lange es richtig gepflegt ist, ist doch alles in Ordnung und niemandes Thema außer des eigenen. Auch nicht das des Partners Wie gesagt, natürlich sind Präferenzen erlaubt, aber meiner Meinung nach hat da am Ende noch jeder selbst düber zu entscheiden und sollte nicht aufgrund vorhandener, oder nicht vorhandener Haare bewertet werden.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers