Home / Forum / Beauty / Make-up / Körper Make-up?

Körper Make-up?

26. Januar 2009 um 17:05 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 19:17

Ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Körper Make-up gemacht habt, und ob ihr mir vielleicht eins empfehlen könnt!

Ich brauche es für eine Hochzeit auf die ich eingeladen bin, und da wollte ich gerne mein tattoo verstecken/überschminken

Es sollte am besten was wasserfestes sein, bzw. nicht abfärben.

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 19:17

Camouflage
Hallo Vanezzi,

um dein Tattoo zu verstecken nimmst du am besten Camouflage Makeup, das deckt a stärksten. Das von Artdeco ist ganz gut, gibt es in ich glaube 8 verschiedenen Nuancen. Ich denke was anderes wäre zu wenig pigmentiert, das schimert dann noch durch.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen