Anzeige

Forum / Beauty

Körbchengröße 75 J mit 15 Jahren!?!

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2015 um 6:40
E
elli12312
06.09.15 um 21:59

Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab jetzt mal auf so einer seite meine meine Brustgröße berechnen lassen und da haben die gesagt das ich eine Sonderanvertigung brauche. Dann habe ich mit der Formel die dazu stand mir selber mal meine Körbchengröße berechnet und da kam dann halt 75 J raus. Ich trage sonst immer E aber das wird auch schon eng, da quillt das bei den Achseln immer so raus, das sieht nicht schön aus. Aber ich habe eine sehr leichte Brust und desswegen auch keine Rückenschmerzen. Auch hängen meine Brüste nicht. Allerdings falle ich in der Menge schon ganz schön Durch meine Brüste auf und da kommen so Sprüche wie "Ist das thauch?" (Ich weiß nicht wie man das schreibt) und das nervt einen schon gamzschön. Ich habe in meiner Familie auch die größten Brüste. Meine Mutter hat nur B oder so. Um zu meiner Fage aber zurück zukommen frage ich jetzt: Wie kann ich meine Brüste irgendwie kaschieren so das sie nicht mehr so auffallen?

Lg Elli
Danke im Voraus

Mehr lesen

E
elli12312
07.09.15 um 15:24

Nein
Nein ich bin wer anders

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jamila_12432382
03.10.15 um 6:40

Steh dazu
Liebe Elli,
dass du 75J tragen sollst, kann gut sein. Mittlerweile sind viele Geschäfte auf große Größen und das richtige Fitting spezialisiert und du solltest dringend passende BHs tragen. Viele Frauen quetschen sich in zu kleine BHs obwohl sie J- oder K-Körbchen bräuchten.(Ich sprech da aus Erfahrung). Wenn du passende BHs trägst, dann fühlst du dich wohler und es fällt nicht mehr ganz so auf. Ansonsten solltest du halt keine Klamotten tragen, die den Oberkörper noch mehr betonen und zu deinem Körper stehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige