Home / Forum / Beauty / Kopfstand!

Kopfstand!

9. Juni 2002 um 21:17

Hallo ihr alle!
Ich würde gerne damit anfangen, täglich Kopfstand zu machen. Allerdings habe ich da so meine Probleme.... Mein Kopf tut nach kurzer Zeit ziemlich weh und ich weiss nicht so recht, wie ich Hände aufstützen soll! Hat jemand Tipps für mich? Wär super!

Mehr lesen

17. Juni 2002 um 4:19

Hi Sea,
nimm ein Yoga-Kissen als Kopfunterlage, das ist stabil, doch trotzdem weich. Die Arme darfst Du nicht stellen, sondern angewinkelt auf den Boden legen und lange üben bis Du das Gleichgewicht so gut hältst, dass Du Dich nicht mehr mit den Armen stützen musst, sondern sie nur auflehen kannst. (Hoffe Du verstehst, was ich meine...)

Gruß TaoTao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2005 um 16:37

Kopfstandhocker
Hi!

Ich hatte das selbe Problem mit den Schmerzen am Kopf, das tut nach kurzer Zeit schon richtig weh!
Hab dann ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf etwas Neues gestoßen, nämlich einen "Kopfstandhocker". Der Kopf wird dadurch ganz entlastet und ich halts so viel länger im Kopfstand aus!

Bei Interesse schick doch einfach eine email mit dem Kennwort ariane an info@energieundleben.de , dann bekommst du sämtliche Informationen über den "Kopfstandhocker" zugeschickt.

mit besten Empfehlungen, Ariane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schuhe????
Von: toni_11911549
neu
8. Mai 2002 um 20:31
Teste die neusten Trends!
experts-club