Forum / Beauty

Kopfschmerzen von Zungenpiercing?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2009 um 20:42
E
eser_12628485
04.10.09 um 19:56

hey Leute!
Ich sollte am nächsten Freitag ein Zungenpiercing bekommen und habe mich sehr gefreut.
jetzt kommt auf einmal meine Mutter an und meint, sie hätte im polnischen Forum (Sie ist halr Polin ) gelesen, dass man davon soo schlimme Infektionen bekommen kann, dass man nicht sprechen, essen udn so kann und dass man dann auch heftige Migräne davon bekommen kann.
Und nun heißt es, dass ich das nicht bekommen soll -.-'
Stimmt das oder ist das einfach nur Crap was die da gelesen hat?
Weil ich möchte die gerne vom gegenteil überzeugen, sie hat es mir versprochen und nun meint die auf einmal sowas, ich könnt kotzen -.-'

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
mfG, Pauli

Mehr lesen

beatrice1180
beatrice1180
05.10.09 um 19:10

Zungenpiercing Probleme?
Hallo Pauli,

also davon hab ich noch nie etwas gehört. Ich hab auch keinerlei Veränderung was Kopfschmerzen angeht zwischen der Zeit vor und nach dem Piercen feststellen können. Meine Freundinnen mit auch allerlei Piercingerfahrungen haben das auch noch nie erlebt.

Also das klingt wie ein Horax, eine unbewiesene frei erfundene Horrorstory/Märchen. Frag Dich mal rum bei persönlichen Kontakten nach deren eigenen Erfahrungen. Etliche Frauen haben ein Zungenpiercing, ob sie irgendwelche Veränderungen an anderer Körperstelle bemerkt haben... Ich kenne keine Person mit derartigen Problemen.

Das Anschwellen jedoch für ein paar Tage ist normal und passiert bei angeblich bei ca. 80% der Leute, da ja ein sehr aktiver Muskel gepierct wird. Das ist aber keine Entzündung sondern eher wie ein Muskelkater! Bei mir hat's keine Woche gedauert, bis ich wieder normal essen konnte. Die Schwellung ist schnell in 2-3 Tagen wieder abgeklungen. Da du aber wegen des Anschwellens für die ersten 1-2 Wochen einen viel längeren Stab drin hast, ist's Sprechen während diese Zeit deutlich schwieriger. Das geht aber schnell vorbei.

Nach nem Monat darfste dann auch mal wieder deinen Freund verwöhen... beobachte dabei mal genau sein Gesicht *fg*

Beatrice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eser_12628485
05.10.09 um 20:42

..
ja, auf Anhieb fallen mir 4 leute ein, die ein ZP hatten, und die hatten/haben kein(e) Problem(e) damit, und das habe ich ihr auch gesagt, aber NEIN, wie hat ja Recht -.-'

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers