Home / Forum / Beauty / Kopfhaut verätzt

Kopfhaut verätzt

11. Juni 2016 um 19:37

Hallo, ich hab mal ne Frage....
War heute beim Friseur, Haare wurden blondiert. Die Blondierung war ca 1,5 Stunden drauf. Dann kam noch mal drauf, ohne auswaschen. Nach dem auswaschen waren die Haare an den Spitzen noch etwas gelb. Zu gelb für die Tönung die drauf sollte. So weit so gut. Ich sagte ihr das man es ja unten in einer dunklen Farbe tönen könne, darauf meinte sie "nein sie hätte Farbe mit der sie diesen Lilacton (helles lila) hin bekämme" ich fragte erstaunt "ist das Farbe" sie bejate. Ich war etwas erstaunt weil ich nicht wusste das es lila Haarfarbe gibt. Sie mischte die Farbe und begann sie aufzutragen. Sofort fiel mir der üble beißende Geruch auf und schon fing meine Kopfhaut höllisch an zu brennen. Ich sagte ihr das es tierisch weh tut und ich das nicht möchte. Antwort : ach das ist normal, die muss ja nur 15 min ziehen. Ich wieder "nein das muss runter, es tut weh und mir wird schwindelig " Dann erst wusch sie es genervt ab und meinte sie mache es nur in die Spitzen. Danach noch die Tönung drauf. Wieder 30 min ziehen mit Wärme. Dann auswaschen und Trocknen. Jetzt seh ich total bund und schrecklich aus. Kopfhaut brannte wie Feuer. Frage von ihr: und sind sie zufrieden? Ich natürlich total entsetzt : nein, das hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit dem was ich wollte. Sie: na wir verkaufen die Tönung auch, vielleicht sollten sie sich noch eine mitnehmen und es Zuhause nochmal drauf machen. Ich natürlich sauer ohne ende verneint und sie gefragt ob ich es denn Zuhause besser machen könnte als sie. Preis musse ich natürlich voll bezahlen . Zuhause angekommen war mein Mann entsetzt und schaute sich die Haare genau an. Resultat : meine komplette Kopfhaut ist verätzt und hat kahle Stellen. Was kann ich tun????

Mehr lesen

16. Juni 2016 um 7:57

Geh mal zur Verbrauerzentrale
nach dem du beim Hausarzt warst und ein Attest hast gehe mal bitte zur Verbrauerzentrale. Die sammeln so etwas und können dir weitere Tipps geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
***LIDSTRAFFUNG ohne OP***
Von: aris_11947247
neu
15. Juni 2016 um 18:54
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen