Home / Forum / Beauty / Kopfhaut juckt!

Kopfhaut juckt!

6. November 2015 um 0:15

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass meine Kopfhaut stark juckt, Für gewöhnlich wasche ich meine Haare alle drei oder vier Tage, nur musste ich sie jetzt mal zwei Tage hintereinander waschen, weil sie nach einer Feier extrem nach Rauch gestunken haben(das hat mich sogar als Raucherin gestört). Seitdem juckts ohne Unterlass und ich habe diese Rieselschüppchen, obwohl ich vier Tage nicht gewaschen hab...

Einige Infos: Ich benutze Shampoo und Spülung von Lavera, mal die Sensitivreihe, mal mit Ringelblume oder Apfel, auf den meisten konventionellen Kram reagiert meine Kopfhaut sehr empfindlich. Ich habe sehr dicke und viele, wellige Haare. Ansatz komplett natur, Spitzen gefärbt und sie gehen bis zum Schlüsselbein.

Kennt jemand ein Hausmittelchen was die Kopfhaut beruhigt und dieser Juckerei ein Ende bereitet?

LG, Phieli

Mehr lesen

9. November 2015 um 15:09

Hey
Ich kenne leider kein Hausmittel aber ich hatte das Problem schon öfters. Ich benutze dann immer das Head & Shoulders Shampoo für juckende Kopfhaut. Es kühlt und der Juckreiz verschwindet nach einigen Haarwäschen komplett. Der einzige Nachteil ist, dass es extrem nach Minze riecht und ich diesen Geruch nicht mag aber für sowas ist das Shampoo perfekt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dr.Wachsmuth oder Lanuwa Ästhetik in Leipzig????
Von: odessa_12039410
neu
9. November 2015 um 14:30
Dr.Wachsmuth oder Lanuwa Ästhetik in Leipzig????
Von: odessa_12039410
neu
9. November 2015 um 14:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen