Forum / Beauty

Kopfhaut jucken

Letzte Nachricht: 16. Februar 2005 um 16:40
E
eva_12760828
15.02.05 um 14:29

ich habe trockene kopfhaut und an manchen stellen juckt es so stark das ich kratzen muss danach tut das höllisch weh.
habe mir in der apotheke dercarp shampoo gekauft hilft nicht wirklich ! hat jemand von euch einen tip ?

Mehr lesen

B
biddy_12156480
16.02.05 um 12:26

Babyshampoo.
Hallo,

ich empfehle Dir ein Babyshampoo, das vom Lidl ist ganz toll.

Von dem DerCap (Vichy, oder??) bin ich auch maßlos enttäuscht...

hast Du auch schuppen?

Gefällt mir

D
duha_12276859
16.02.05 um 12:49

Babyshampoo...ist für Babys....
vielleicht noch für Kinder, aber keinesfalls auf die Bedürfnisse eines Erwachsenen abgestimmt. Sagen zumindest meine Friseurin und auch die Leute in der Apotheke.

Ok, mein Freund hatte das gleiche Problem. Und wir haben echt viele ausprobiert und bei drei Sachen sind wir hängen geblieben.
Also als erstes das leichte Schuppenshampoo von La Roche Posay, dann das Schuppenshampoo von Eucerin...ist auch nicht so teuer.Und das Goldshampoo und die passende Rinse von George Michael, dazu die Weidenrindenosmose...die wir jeden Samstag Vormittag machen. Er hat perfekte Haare. Sie sind weich und glänzen und er hat auch keine Probleme mehr seit ca. einem 3/4 Jahr. Eine Kollegin hat auch das Schuppenshampoo von Rausch ausprobiert....und ist auch sehr zufrieden. Aber ich selber kenne nur die anderen Sachen von Rausch.
So, und dann würde ich Dir noch empfehlen eine Wildschweinborstenbürste zu kaufen....die von George Michael ist ganz besonders weich...und läßt sich super waschen und reinigen...und damit jeden Morgen Deine Kopfhaut "massieren" durch Bürsten...und es gibt auch speziellen Tee...auch von George Michael für die jeweiligen Haarprobleme. Kauf Dir jetzt den Frühlingstee...oder Osmose-Schuppentee.....


Gefällt mir

L
llyr_12942108
16.02.05 um 13:52

Gute Erfahrungen
Ich will wirklich keine Werbung machen, aber vielleicht findest Du hier was zum vernünftigen Preis: Hat mir mir nämlich geholfen.


http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=371&row=9&start=9

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eva_12760828
16.02.05 um 16:35

An principessa
wo gibt es denn george michael produkte ?
ich komme aus frankfurt am main !

Gefällt mir

E
eva_12760828
16.02.05 um 16:40
In Antwort auf biddy_12156480

Babyshampoo.
Hallo,

ich empfehle Dir ein Babyshampoo, das vom Lidl ist ganz toll.

Von dem DerCap (Vichy, oder??) bin ich auch maßlos enttäuscht...

hast Du auch schuppen?

Nein
schuppen habe ich nicht und es ist auch nicht der komplette kopf der juckt nur an manchen stellen meistens an der schläfe und über dem ohr !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers