Forum / Beauty

Kopfhaut ist blauschwarz

Letzte Nachricht: 10. Mai 2006 um 16:17
D
daphne_12548144
09.05.06 um 19:29

Hallo,
habe meinem Freund gerade die Haare blauschwarz gefärbt, jetzt ist seine kopfhaut ganz schwarz und hat leider den halben nacken dunkel weil es getropft hat. Wie bekomm ich das jetzt schnell wieder weg, tut mir so leid der arme kerl.
Vielen dank für die hilfe
Miriam

Mehr lesen

E
else_12244042
09.05.06 um 21:00

Farbe mit Farbe
Normalerweise gibt man etwas Wasser auf die Haare und emulguert die Haarfarbe auf, gibt immer etwas mehr Wasser dazu und massiert die Farbe gut von der Kopfhaut ab. Jetzt nimmt man eine Spülung und wäscht anstatt mit Shampoo die Kopfhaut. Die Farbe löst sich und die Kopfhaut ist hell ohne Rückstände.
Probiere mit Balsam und etwas Zitrone die Kopfhaut zu massieren, das hilft Dir bestimmt weiter.

Gefällt mir

S
signe_12762429
09.05.06 um 22:51

Heut sich vielleicht blöd an...
aber nimm einen feuchten Wattebausch tunken diesen in Asche ( Zigarettenasche) und wische damit überall dort wo farbe ist und wascht das Haar anschließend noch mal sonst riecht er so nach kalten Rauch Echt ist jetzt kein Scherz ... Lg Trinitif

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laurie_12761584
10.05.06 um 16:17

Ich hab
die farbe am nacken/stirn bis jetzt immer mit Seife/Gesichtswasser etc. wegbekommen und die farbe auf der kopfhaut is nach dem ersten haare waschen wieder draussen

Gefällt mir