Anzeige

Forum / Beauty

Konventionelle Produkte oder Naturkosmetik? Was mögt ihr?

Letzte Nachricht: 7. März 2017 um 22:04
N
ngaio_12738492
25.06.14 um 9:41

Hallihallo an alle Beautys!
Ich stand schon als Teenager auf Kosmetik und probierte viel rum. Naturkosmetik spielte da für mich noch keine große Rolle, bis mir, von meinem ersten Besuch bei der Kosmetikerin, Naturkosmetik empfohlen wurde. Ich erwartete kein Phänomen, aber etwas mehr Pflege, Wunderkräuter und pflanzliche Öle dann doch Mein Wechsel stand fest und ich fing an mit Dr. Hauschka. Meine Entdeckerlaune breitete sich rasant quer durch das World Wide Web aus und so kam ich zu Lush und Schüsslersalz. Meine Haut ist leider nicht die allertollste, ich neige sehr zu Hautunreinheiten und so ging ich wieder auf Entdeckungsreise. Meine Wahl fiel auf das Kräutergel Papulae, dass ich bis heute benutze. Es macht die Haut klarer und feiner. Die gesamte Struktur veränderte sich. Mineralfoundation finde ich auch wunderbar. Benutzt ihr noch konventionelle Kosmetik, oder habt ihr auch mittlerweile (der Markt gibt ja in den letzten Jahren eine riesen Auswahl) umgestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Antworten und habe auch noch viele Erfahrungen, die ich euch mitteilen kann. Bis dahin..

Grüße an euch

Mehr lesen

I
izolda_12868917
15.07.14 um 10:08

Meine Erfahrungen sind auch top!
Hallo!

Ich habe jetzt schon 2 Threads darüber geschrieben und finde immer mehr Fans Durch euch habe ich endlich eine tolle Haut bekommen, mit der ich mich wohl fühle. Klar kommt mal hier und da wieder ein Pickelchen (kann auch an meiner Ernährung zwischendurch liegen), aber alles in allem..SUPER!!! Ich massiere mir das Gel ordentlich ein und creme mich mich dann mit Alverde (selbstverständlich auch Natur ein. Eine fantastische Kombi Nie mehr was anderes... eh ich wieder aussehe wie ein Streusselkuchen.

Lieber Gruß
Betti

Gefällt mir

P
portia_12637614
18.07.14 um 9:07
In Antwort auf izolda_12868917

Meine Erfahrungen sind auch top!
Hallo!

Ich habe jetzt schon 2 Threads darüber geschrieben und finde immer mehr Fans Durch euch habe ich endlich eine tolle Haut bekommen, mit der ich mich wohl fühle. Klar kommt mal hier und da wieder ein Pickelchen (kann auch an meiner Ernährung zwischendurch liegen), aber alles in allem..SUPER!!! Ich massiere mir das Gel ordentlich ein und creme mich mich dann mit Alverde (selbstverständlich auch Natur ein. Eine fantastische Kombi Nie mehr was anderes... eh ich wieder aussehe wie ein Streusselkuchen.

Lieber Gruß
Betti

Curcuma Puder Maske ist auch super!
Guten Morgen Zusammen!

Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wenn ich lese das andere User diese Sachen kennen. Ja, dass www.. ist schon ne feine Sache Vielleicht kennt ihr Curcuma als Gewürz, aber auch als Maske richtig gut. Ich habe auch hin und wieder "Problemchen" dann mach ich die Maske und meine Haut bekommt sich relativ schnell wieder ein. Ich misch da schonmal Honig mit unter, dass ist dann noch zusätzlich feuchtigkeitsspendend. Müsst ihr mal probieren

Liebe Grüße
Nicky

Gefällt mir

L
ligeia_12554283
22.07.14 um 9:41

Hab gute Erfahrungen mit thaicare Kräutern gemacht
Hallo in die Runde!

Bei mir ist es auch eine Mischung von beidem. Ich nehme viele Produkte aus dem DM, aber auch auf Naturbasis und einiges von Balea. Ich habe nicht soviel Geld für teurere Sachen. Im Netz hatte ich dann mal von den Kräuterprodukten gelesen, die zu meinem Glück auch noch günstig sind. Zur Zeit probiere ich seit gut 3 Wochen das Candidus für hellere Zähne aus und tadahhhh.. Sie werden heller, weil diese Belege fast weg sind. Das hat mein Leben komplett verändert. Ich trau mich andere Menschen anzulächeln und mein Atem ist normal. Meine Zähne sahen echt fürchterlich aus diese ekligen Belege machten die Zähne gelblich und meinen Atem schlecht. Ich hab mir das regelmäßig beim Doc "wegkratzen" lassen, doch keine 3 Monate später war es wieder zu sehen. Das hat mich echt fertig gemacht. Gott, wieviel ich geweint habe. Aber das hat ja nun ein Ende Ich bin sooo happy und kann jedem, der vielleicht ein ähnliches Problem hat, das nur empfehlen. Es gibt noch Wunder

Lieber Gruß
Kuschelmaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nero_12449407
23.07.14 um 11:45

Ist bei mir...
genauso...

Gefällt mir

S
steren_12883141
31.07.14 um 20:39

Bachelorarbeit zum Thema
Hallo liebe Beautys,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema "Konsumentenverhalten in der Kosmetikbranche", wobei Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt. Hierzu führe ich eine Umfrage durch. Es wäre super wenn ihr Lust hättet mitzumachen!
Hier gehts zum Fragebogen
https://www.soscisurvey.de/BAtamaraedel/

Viele Grüße

Tami

Gefällt mir

E
elijah_12698828
07.03.17 um 22:04

Mir ist es ehrlich gesagt schon fast egal steinigt mich nicht aber mein Motto ist
Hauptsache es wirkt auch, denn wenn es nicht wirkt, hilft habe ich nichts davon und kann mir das Geld sparen  Aus diesem Grund lese ich selber gerne hier und schreibe auch meine Erfahrungen da ich mir sicher bin das es anderen ähnlich geht wie mir.

Gefällt mir

Anzeige