Forum / Beauty

Kontaktlinsen - Solaium

Letzte Nachricht: 19. Juni 2007 um 21:02
A
ayesha_12262173
14.06.07 um 18:47

Hallo! Ich gehe ungefähr 4 mal im Monat unter die Sonnenbank. Ich trage Kontaktlinsen und nehme sie fürs bräunen auch nicht raus. Ich halte meine Augen immer geschlossen! Eine Schutzbrille benutze ich nicht. Ist es schädlich für meine Augen wenn ich die Kontaktlinsen trotz geschlossener Augen trage?

Mehr lesen

S
smilla_12876146
14.06.07 um 22:54

Huhu
huhu )
also ich gehe jezz 2 -3 mal die woche unters solarium und trage auch kontaktlinsen.
mein augenarzt meinte es könnte sien je nach dem welche du trägst das sie brechen. also nit komplett sondern so kleine risse entstehen die sehr stöhrend sein können. muss aber nicht.
ich trage jahreskontaktlinsen & habe bis jezz keine probLeme gehabt damit gehe auch immer ohne schutzbrille drunter
ich hoffe ich konnte dir helfen
lieebe grüüüße

Gefällt mir

B
berna_11872387
15.06.07 um 11:34

!!!!!
unbedingt SCHUUUUUUUUUUUUUUUTZBRILLE benutzen bei kontaktlinsen!! ich arbeite im soli und bei uns gabs schon kunden denen die kontaktlinsen getrocknet und gebrochen sind!!!

die augen zu schließen bringt nicht viel, da man seine augen nur RICHTIG geschlossen hat wenn man schläft! ausserdem reicht schon die wärme der strahlen auf den lidern.

also bitte IMMER eine schutzbrille verwenden.

LG

Gefällt mir

G
glukel_12768922
17.06.07 um 21:58

Ich trag sie schon seit 3 jahren
und war schon öfters im solarium MIT meinen kontaktlinsen und ich muss sagen, solange du deine augen geschlossen hälst, passiert deinen linsen eigentlich gar nix. ich persönlich hatte noch nie probleme damit gehabt.
by pcd

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294574399z
19.06.07 um 16:57

...
ich gehe auch seit ca. zwei jahren im solarium und trage jahreslinsen, hatte auch nie probleme damit obwohl ich keine schutzbrille trug. ich hab auch gehört, dass man die schutzbrillen auf jeden fall benutzen soll, wenn man kontaktlinsen trägt.
ich hatte die schutzbrille einmal aufgesetzt, aber danach war die haut um den augen weiß, daher von der schutzbrille nicht braun geworden. gibts da tipps irgendwas anderes zu benutzen?

1 -Gefällt mir

B
berna_11872387
19.06.07 um 21:02
In Antwort auf an0N_1294574399z

...
ich gehe auch seit ca. zwei jahren im solarium und trage jahreslinsen, hatte auch nie probleme damit obwohl ich keine schutzbrille trug. ich hab auch gehört, dass man die schutzbrillen auf jeden fall benutzen soll, wenn man kontaktlinsen trägt.
ich hatte die schutzbrille einmal aufgesetzt, aber danach war die haut um den augen weiß, daher von der schutzbrille nicht braun geworden. gibts da tipps irgendwas anderes zu benutzen?

Ja
jedes studio hat andere schutzbrillen! es gibt welche die wirklich NUR das auge bedecken OHNE irgendwelche stege usw.

wenn du keine schutzbrille benutzen möchtest solltest du wenigstens die linsen vor der besonnung rausnehmen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers