Home / Forum / Beauty / Kontaktlinsen machen die augen kaputt?

Kontaktlinsen machen die augen kaputt?

22. August 2012 um 20:05

was kann schlimmstenfalls passieren wenn ich mir kontaktlinsen (farbige ohne stärke) im internet kaufe? also wenn ich sie zum beispiel nicht vertrage?
könnnte dann das ganze auge kaputt sein, oder einfach nur eine rötung die nicht weiter schlimm ist? bitte helfen

Mehr lesen

7. September 2012 um 12:04

Kontaktlinsen
Du solltest auf jeden Fall darauf achten, Kontaktlinsen von einem namhaften Hersteller zu tragen. Bei Unverträglichkeit einen Augenarzt konsultieren....der sagt dir dann, ob du sie weitertragen sollst mit eventuellen Tropfen usw. oder ob es für deine Augen schädlich ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen