Home / Forum / Beauty / Kontakt aufnehmen mit einem Melanotan1 Konsumenten

Kontakt aufnehmen mit einem Melanotan1 Konsumenten

28. August 2016 um 23:34

Hallo zusammen

Ich befasse mich momentan mit Melanotan1. Im Internet habe ich schon sehr viel recherchiert, jedoch blieben einige Fragen offen. Ich hoffe jemand hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen:

1. Gibt es absolut keinen legalen Weg um Melanotan zu kaufen (auch nicht als Hauttyp1)? Ich wohne in der Schweiz.

2. Ist es möglich die Substanz testen zu lassen, obwohl sie illegal ist?

3. Ich vertraue dem Internet nicht. Man kann auch nicht sicherstellen, dass die Erfahrungsberichte nicht gefaket sind und die Seitenempfehlungen nicht von den Seitenherstellern selbst stammen.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der Melanotan konsumiert oder schon einmal konsumiert hat oder dasselbe Problem hat ...
jenniferstierli@hotmail.com

Ich hoffe schwer, dass sich jemand meldet.

LG Jenny

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen