Anzeige

Forum / Beauty

Könnte man eigentlich...

Letzte Nachricht: 14. Januar 2005 um 7:58
L
linsey_12892872
13.01.05 um 9:26

Könnte man eigentlich durch Microrings und einzelne Haarsträhnen einen Strähnchen-Effekt im Haare zaubern? Oder würde man die Microrings zu stark sehen?

Wäre doch auf jeden Fall eine schonende Methode zum Strähnchen-Färben lassen, oder ?

Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen damit hat oder weiß, ob es funktioniert!

Mehr lesen

K
kaylee_12325567
13.01.05 um 9:48

Hallo...
...ich habe jetzt seit einer Woche Microrings als Strähnchenmethode und ich kann es dir nur empfehlen! Die Strähnchen wurden bei mir so gut angepasst, daß man nichts, aber auch gar nichts sieht, weder von den Microrings, noch von der Haarverdichtung/-Verlängerung überhaupt!

LG
Julia

Gefällt mir

L
linsey_12892872
13.01.05 um 10:25
In Antwort auf kaylee_12325567

Hallo...
...ich habe jetzt seit einer Woche Microrings als Strähnchenmethode und ich kann es dir nur empfehlen! Die Strähnchen wurden bei mir so gut angepasst, daß man nichts, aber auch gar nichts sieht, weder von den Microrings, noch von der Haarverdichtung/-Verlängerung überhaupt!

LG
Julia

Das ist toll..
Hallo Julia,
schön, dass du so schnell geantwortet hast! Hört sich wirklich vielversprechend an! Hast du vielleicht eine Adresse, wo ich dafür hingehen könnte? Ich denke alleine machen wäre ziemlich schwer bei Strähnen, oder?
Wie teuer ist es denn wenn man sich Strähnen mit Microrings machen lässt?
Hast du vielleicht Fotos von deinen jetzigen Haaren? Wäre echt total neugierig, wie ausschauen kann!

Freue mich auf Antwort!
Grüße
Sabrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linsey_12892872
13.01.05 um 15:04

Das...
...ist doch mal ne supi Nachricht! Dann versuch ich das wirklich einfach mal!
Kennt ihr vielleicht diese neuartigen Microrings?! Die, die sich durch Wärme zusammenziehen??? Wisst ihr vielleicht, ob man dafür unbedingt einen Wärmeconnector braucht, oder ob es auch so eine andere Möglichkeit gibt???

Liebe Grüße
Sabrina

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12892872
14.01.05 um 7:58

Lustig...
hehe, das ist lustig! Denn genau bei DIR auf der Homepage habe ich die Tubes entdeckt!
Bin total begeistert von dieser Methode! Bin derzeit am überlegen, ob man vielleicht anstelle des Connectors auch eine Heißluftpistole verwenden könnte! Müsste doch eigenlich auch funktionieren, und allzu schädlich für die Haare dürfte es auch nicht sein!

Möchte übrigens gerne bei dir die "X10 Tubes" und passende gebondete Strähnen bestellen!
Bin mir nur noch nicht sicher über Haarfarbe und Connector!

Danke für deine Antwort!
Grüße
Sabrina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige