Anzeige

Forum / Beauty

Könnte ich Model werden?

Letzte Nachricht: 18. November 2011 um 12:51
X
xiang_12934462
23.10.11 um 21:51

Ich weiß, dass es wohl der Traum von vielen jungen Mädchen ist, aber trotzdem würde ich gerne Model werden. Ich bin jetzt 15 Jahre alt, 1,74m groß und wiege 56kg. Hab auch eine gute Figur mit einer sehr sehr schlanken Taille. Mir wird auch immer mal wieder gesagt, dass ich hübsch bin, aber trotzdem würde mich mal nicht die Meinung meiner Freunde und Bekannten interessieren, sonder die der Leute, die mich nicht wirklich kennen. Hab ja ein Profilbild drinnen, würde mich über eure Kommentare und Ratschläge freuen!

Mehr lesen

K
kin_12714691
09.11.11 um 1:16

Hey du!
also ich bin selber model und für meine fast 17 jahre schon sehr erfolgreich würde ich sagen.
ich habe auch klein angefangen, hab davon geträumt model zu werden und eines tages wurde ich auf der straße von einem modelagent angesprochen.. das glück hat nicht jede die modelt, die meisten mussten eigeninitiative zeigen und sich bei einer model agentur bewerben.
Du bist schon hübsch nur ob du ein modelgesicht hast kann ich nicht sagen. ich bin kein profi. du bist ja noch nicht allzu alt und das ändert sich ja noch!
aber wegen deiner figur ne gute figur hast du auf jeden fall aber im modelbusiness ist es echt hart und man darf kein gramm zu viel am körper haben, da man vor der kamera nochmal dicker wirkt! hart aber wahr.. sogar für ein laufstegmodel deiner größe wärst du mind. 10 kilogramm zu schwer :S das ist knallhart. ich habe in der letzten zeit sehr starke gewichtsschwankungen. als model bleibt aucvh nicht aus dass du hungerst außer man will übergrößen model werden. ich bin 1,75m bis jetzt und wchse och immer und wiege 47 kilogramm.. das ist so lala
wenn du dir nicht 1000% sicher bist, lass es dir nochmal durch den kopf gehen!
hier sind zwei 100% seriöse modelagenturen: http://www.fiveelevenmodels.com/de#!__de &
http://www.louisa-models.de/
Viel Glück!

Gefällt mir

M
medusa_12529244
17.11.11 um 17:10

Model
Hi, ich bin bei einer Agentur, die suchen ständig Nachwuchstalente. Ich finde du hast wirklich Potenzial und ich bin sicher, mein Chef wäre froh, wenn du dich mal bei ihm meldest. Er nimmt dich sicher gern in die Kartei mit auf.

Magste seine Kontaktdaten? Dann meld dich bei mir.

LG Melli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tuija_12709342
18.11.11 um 12:51

Ja!
Also, jetzt mal platt gesagt: Es werden nicht immer nur Ausnahme Top Models engagiert, sondern vielmehr -90%- ganz normale Models für alle möglichen Jobs und entsprechend der Wünsche der Kunden!!!

Schau`doch mal auf die Seite www.modelmanagement.com. Die Seite bietet Dir neben einem Fotografen- und Agenturpool auch professionelle Beratung an.

Besonders für Neueinsteiger/New Faces ist das ein gutes Portal die eine Menge Informationen rund um das Modelbusiness bietet. Falls Du Dir ein Profil erstellst und Fotos hochlädts gibt es die Möglichkeit für die Mitglieder Dein Profil einzusehen. Du erhälst erste Feedbacks und kannst Deinen "Marktwert" und Chancen in dem Business besser abschätzen.

Du solltest Deine Eltern aber auf jeden Fall in allem was Du machst mit einbeziehen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!!

Liebe Grüße, Rita

Gefällt mir

Anzeige