Home / Forum / Beauty / Könnt ihr mir vlt einen rat geben mit diesen tapes bitte!!

Könnt ihr mir vlt einen rat geben mit diesen tapes bitte!!

6. November 2009 um 20:05

siehe bitte dazu erste disskusion von mir

Mehr lesen

6. November 2009 um 22:27

Habe auch keine haare von dort bestellt
auch keine tapes beides habe ich in ebay ersteigert....kannst du mir näheres erzählen kaufst du dir tressen und tapes auch seperat und wie machst du es dran hält es auch und wie lange,kann ich die hhare ganz normal waschen?sry bombadiere dich mit fragenmache es zu ersten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2009 um 20:45

Hmmm....
zu spät habe meine haare gerade verlängert unzwar so.....habe sie vor 2 tagen gewaschen (meine haare) habe tresse zurecht geschnitten und mit tape abgeklebt (den rand) danach habe ich sie an meine haare befestigt (dran geklebt, mit glätteisen drüber und gedrückt) habe nicht die sandwich methode gemacht (einmal oben einmal unten )ist es schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club