Home / Forum / Beauty / Könnt ihr mir Helfen?

Könnt ihr mir Helfen?

20. April 2017 um 12:58

Ich braue echt mal hilfe von Mädels die sich schminken ich habe da nicht wirklich eine Ahnung von vielleicht könnt ihr mir ja Produkte empfehlen.

Meine Haut ist mega hell, etwas Akne und auf der Nase verstopfen die Porren immer wieder...
Meine Haare sind momentan braun.
Supper wäre
ein Reinigungsmittel das wirklich hilft.
Make-Up etc. alles was man braucht
Ich habe bis jetzt immer Augenbraun Puder genommen und Wimper Tusche das wars aber schik ist anders

Mehr lesen

21. April 2017 um 15:52
In Antwort auf fledermaus2017

Ich braue echt mal hilfe von Mädels die sich schminken  ich  habe da nicht wirklich eine Ahnung von vielleicht könnt ihr mir ja Produkte empfehlen.

Meine Haut ist mega hell, etwas Akne und auf der Nase verstopfen die Porren immer wieder...
Meine Haare sind momentan braun.
 Supper wäre
ein Reinigungsmittel das wirklich hilft.
Make-Up etc. alles was man braucht 
Ich habe bis jetzt immer Augenbraun Puder genommen und Wimper Tusche das wars aber schik ist anders 

Geh doch mal zu einer Kosmetikerin und  lasse dich beraten, also vielleicht suchst du dir im Internet einige Looks an, die du gerne schminken oder tragen würdest und dann lass dich beraten. Oder was ich auch gerne mache, ich suche mir eine youtuberin mit Schminktutorials, die mir ähnelt, also vom Hauttyp und Aussehen und schau, was die so für Schminktechniken hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 18:31

Danke ich glaube ich lasse mich mal richtig beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche farbe ist das ?
Von: laura18154
neu
21. April 2017 um 15:06
Macht jemand privat Nägel in Hannover?
Von: lilinka13
neu
21. April 2017 um 10:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest