Home / Forum / Beauty / Könnt Ihr mir ein tolles Make up empfehlen? Reife Haut!

Könnt Ihr mir ein tolles Make up empfehlen? Reife Haut!

23. April 2006 um 13:36

ich werde bald 40 und würde mal ganz gerne ein tolles make up benutzen, so bis 40 euro. für micht müsste es schon leicht straffend sein ))))es sollte auch ein ebenmässiges GEsicht zaubern.
momentan habe ich das von jade, ist auch nicht schlecht aber ich habe gehört, dass man es doch deutlich merkt wenn man mal ein teures benutzt.
also Mädels, wo sind Eure Tipps ?

Mehr lesen

26. April 2006 um 22:17

"Könnt Ihr mir ein tolles Make up empfehlen? Reife Haut!"
Hi,

also Maria Galland kann ich auch empfehlen. Is zwar bischen preisintensiver, aber dafür genial!

Ansonsten von Jean DArcel: Teint Cocon (Haute Couture Make-up) und Velvet Moist Make-up. Dazu passend Transparent Loose Powder.

Mit 40 bist auf jeden Fall dabei.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen