Forum / Beauty

könnt ihr mir bitte eine antwort geben auf einer meiner fragen es ist mir echt wichtig

Letzte Nachricht: 1. September 2010 um 17:24
R
rikki_12286202
26.08.10 um 10:05

ich möchte sehr gerne dieses tattoo machen, aber ich möchte mich vorher erst infomieren wie die schmerzen sind weil es mein erstes ist, weil piercinge hab ich aber die tun nicht weh weh wenn sie gestochen werden. würde mich über antwort freuen, weil ich dieses tattoo mit dem namen meines sohnes sehr gerne machen lassen möchte.
lg yasmina

Mehr lesen

A
ayo_12648520
26.08.10 um 10:27

Nur Mut
Hey wie genau sich das am Unterarm anfühlt kann ich dir nicht sagen ich hab eins auf der Hüfte und fand die Schmerzen eher erträglich . Klar tut das n bischen weh aber wenn man das Tattoo wirklich haben möchte dann hält man das gerne aus
lG

Gefällt mir

R
rikki_12286202
26.08.10 um 10:37
In Antwort auf ayo_12648520

Nur Mut
Hey wie genau sich das am Unterarm anfühlt kann ich dir nicht sagen ich hab eins auf der Hüfte und fand die Schmerzen eher erträglich . Klar tut das n bischen weh aber wenn man das Tattoo wirklich haben möchte dann hält man das gerne aus
lG

Den mut habt ich
ich glaub schlimmer als die schmerzen bei ner geburt von meinem sohn kann es nicht sein
ich mach es auf jeden fall
lg

Gefällt mir

R
rikki_12286202
27.08.10 um 9:26

Wow
so habe ich das noch gar nicht gesehen. stimmt auch wieder und ich gebe dir recht, da hängt vieles zusammen. und ich fühle mich sehr wohl da wo ich es machen lasse in dem studio da sie schon meine drei piercinge auch gestochen hat. danke ich sehe es jetzt ganz anderst und das tattoo wird bestimmt super, ist ja für mein kleinen schatz.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
poppy_11927993
30.08.10 um 1:39

Hi ...
... ich habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen ... recht gross auf dem Oberschenkel (vom Knie bis zur Hüfte) und muss ehrlich sagen, dass ich kaum Schmerzen hatte.
Ich habe aber auch eigentlich nicht an die Schmerzen gedacht
a) ich WOLLTE dieses Tattoo
b) das Studio ist einfach klasse
c) die haben mir dort jede Angst genommen
Denke, wenn du es ehrlich willst, ist alles halb so wild. Geholfen hat mir auch eine Atemtechnik ... immer, wenn ich dachte jetzt wirds schlimmer, habe ich mich aufs Atmen konzentriert : tief durch die Nase einatmen und mindestens doppelt so lange ausatmen. Dadurch wirst du ruhiger, verkrampfst nicht und merkst tatsächlich viel weniger.
Nur Mut ... ich habs auch überlebt

Gefällt mir

J
joel_11850731
01.09.10 um 17:24


Hoi,

mein erstes Tattoo war ein Rückenbild in 2 Sitzungen a 8 Stunden.
Das geht von den Schmerzen her fand ich, ich bin mal mitten in der Sitzung eingepennt

greetz

Gefällt mir