Forum / Beauty

Konfirmations make up?

Letzte Nachricht: 5. März 2008 um 19:14
A
an0N_1295758099z
21.02.08 um 14:17

hii
also ich hab in 2 wochen konfirmation.
vllt ist meine frage nicht ganz passend für hier, weil ich evtl noch bisschen zu jung bin ...aber egal^^
also ich wollte fragen ob jemand tipps für mich hat wie ich mich an meiner konfirmation schminken könnte?
Ich will es auf keinen fall übertreiben, aber eig. sollte es schon ein tick 'stärker' sein als mein alltägliches make up.
tagsüber benutze ich make up , wimperntusche und kajal.
ich hatte an irgendeinen dezenten lidschatten oder so gedacht?hat jemand ein tip für mich?
ich hab dunkelblonde haare, helle haut und grünbraune augen.
wäre echt dankbar
lg

Mehr lesen

S
sappho_11966483
25.02.08 um 16:54

Also....
hey

ich war an meiner konfirmation so geschminkt und ich denke das würde auch ganz gut zu dir passen:

zuerst musst du helles (wirklich ganz helles) lila, fast weiß auf dem gesamten lid bis zu den augenbrauen verteilen. aber natürlich nicht zu dick sonst siehst du aus wie ein clown xD. dann nimmst du etwas dunkleres lila und machst es an den äußeren rand der lidfalte und noch etwas höher. aber auch nicht zu viel!! das verstreichst du dann mit dem helleren lila. jetzt kannst du noch dezent am unteren augenrand kajal auftragen. wimperntusche und fertig. wenn du möchstest kannst du noch leicht rosa lipgloss auftragen.

so das wär mein tip. probiers vor der konfirmation aber auf jeden fall aus wies aussieht!! wenns dann doch nicht das wahre ist, kannst du dir noch was anderes überlegen!
hoffe konnte dir bisschen helfen^^

lg linimaus

Gefällt mir

A
an0N_1295758099z
25.02.08 um 18:52

Daaanke
hey ihr zwei viielen viielen dank für die tipps=)
ich werde vor meiner konfirmation aufjedenfall noch ein bisschen rumexperimentieren und eure tipps mal aus probieren=)
danke nochmal
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sappho_11966483
05.03.08 um 19:14
In Antwort auf sappho_11966483

Also....
hey

ich war an meiner konfirmation so geschminkt und ich denke das würde auch ganz gut zu dir passen:

zuerst musst du helles (wirklich ganz helles) lila, fast weiß auf dem gesamten lid bis zu den augenbrauen verteilen. aber natürlich nicht zu dick sonst siehst du aus wie ein clown xD. dann nimmst du etwas dunkleres lila und machst es an den äußeren rand der lidfalte und noch etwas höher. aber auch nicht zu viel!! das verstreichst du dann mit dem helleren lila. jetzt kannst du noch dezent am unteren augenrand kajal auftragen. wimperntusche und fertig. wenn du möchstest kannst du noch leicht rosa lipgloss auftragen.

so das wär mein tip. probiers vor der konfirmation aber auf jeden fall aus wies aussieht!! wenns dann doch nicht das wahre ist, kannst du dir noch was anderes überlegen!
hoffe konnte dir bisschen helfen^^

lg linimaus

^^
kajal hatt ich auch keinen aber sie wollte ja was stärkeres und da sie jeden tag kajal benutzt

lg linimaus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers