Forum / Beauty

Kompressionsmieder nach Fettabsagugung

Letzte Nachricht: 16. Februar 2005 um 8:32
T
tria_12043415
10.02.05 um 12:23

Wer weiß über Kompressionsmieder bescheid? Ich möchte mit die Reiterhose absaugen lassen und hatte bereits Vorgespräche mit entsprechenden Ärtzen. Aus diesen Gesprächen habe ich entnommen, daß ich nach der Op ein Kompressionsmieder tragen muß. Im Internet habe ich nur die Seite www.MediMieder.com entdeckt. Dort könnte ich ein Mieder bestellen. Gibt es noch mehr Anbieter und wo liegen die Unterschiede?
Danke Conny

Mehr lesen

N
nesta_12178468
12.02.05 um 11:16

Kompressionsmieder
Hallo Conny!

Schau mal auf www.novamedical.de
Dort findest du auc gute Kompressionswäsche.

LG Hannakatze

Gefällt mir

T
tria_12043415
15.02.05 um 13:09
In Antwort auf nesta_12178468

Kompressionsmieder
Hallo Conny!

Schau mal auf www.novamedical.de
Dort findest du auc gute Kompressionswäsche.

LG Hannakatze

Kompressionsmieder
@Hannakatze

Danke für die Info. Ich habe mittlerweile auch noch eine interessante Seite gefunden. www.medimieder.com bzw. www.medimieder.com/shop/catalog
ETO-Garments scheint ja auch recht lange am Markt zu sein und hat offensichtlich ganz gute Kritiken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291794499z
15.02.05 um 14:31
In Antwort auf tria_12043415

Kompressionsmieder
@Hannakatze

Danke für die Info. Ich habe mittlerweile auch noch eine interessante Seite gefunden. www.medimieder.com bzw. www.medimieder.com/shop/catalog
ETO-Garments scheint ja auch recht lange am Markt zu sein und hat offensichtlich ganz gute Kritiken.

Warum
..willst du dir das mieder selbst kaufen? das bekommt man doch gestellt, denke ich, wenn die klinik halbwegs seriös ist.

ich hatte vor 11 tagen meine fa (u. a. auch an den reithosen), und habe das mieder dort bekommen.

lg
cameron

Gefällt mir

E
elyse_12925479
16.02.05 um 8:32

Kompressionsmieder Conny
Hallo, ich habe eine Fettabsaugung hinter mir und zwei solcher Hosen zu Hause. Ich abe sie direkt von dem Arzt bekommen. Allerdings war die eine zu kurz da sie jenachdem wo abgsaugt wird, also wenn auch Knie, länger sein muss.
Ich denke dass du von deinem behandelnden Arzt bzw. dem Krankenhaus solch ein Mieder bestellt bekommst, welches dann auch dir ist da du es bezahlen musst.

Gruß

Gefällt mir

#op