Home / Forum / Beauty / Komplettes Blondieren langer Haare..Kosten??

Komplettes Blondieren langer Haare..Kosten??

15. Mai 2007 um 19:29

Hallo!

Ich habe lange Haare (so ein bissl überm Bh Verschluss hinten). Seit 6 Monaten habe ich lauter blonde und braune Strähnen und möchte jetzt wieder ne einheitliche Farbe....Was würde das wohl Kosten den ganzen Schopf blondieren zu lassen...das ist doch bestimmt teuer (beim durchschnittsfrieseur!!!)

Mehr lesen

17. Mai 2007 um 16:59

Also
ich weiß nur dass strähnen 30 euro hier kosten... bei so langen haaren. komplett färben wird wohl nicht mehr kosten [ da weniger aufwand! die strähnchen müsste man ja alle einzeln machen!]. wenn du einfach nur heller sein willst [eine einheitliche farbe ist eigentlich langweilig, obwohl ich schwarz als einheitsfarbe & weissblond als einheitsfarbe total schön finde ], würde ich dir ein strähnchenset empfehlen was du dann erst auf die dunkleren haare machst und die letzten 10 minuten dann auf den rest... das müsste dann so ziemlich einheitlich werden und deine haare auch nicht komplett schädigen. den gesamten kopf zu blondieren ist sehr schädlich!

ich empfehle dir das garnier highlights-set, das blondiert die braune haare in 25 minuten schon ziemlich hell.

aber vergiss nicht, die die strähnchen erst einmal auf die braunen haare zu machen und dann erst kurz vor ende auf den rest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 20:06
In Antwort auf yazzie666

Also
ich weiß nur dass strähnen 30 euro hier kosten... bei so langen haaren. komplett färben wird wohl nicht mehr kosten [ da weniger aufwand! die strähnchen müsste man ja alle einzeln machen!]. wenn du einfach nur heller sein willst [eine einheitliche farbe ist eigentlich langweilig, obwohl ich schwarz als einheitsfarbe & weissblond als einheitsfarbe total schön finde ], würde ich dir ein strähnchenset empfehlen was du dann erst auf die dunkleren haare machst und die letzten 10 minuten dann auf den rest... das müsste dann so ziemlich einheitlich werden und deine haare auch nicht komplett schädigen. den gesamten kopf zu blondieren ist sehr schädlich!

ich empfehle dir das garnier highlights-set, das blondiert die braune haare in 25 minuten schon ziemlich hell.

aber vergiss nicht, die die strähnchen erst einmal auf die braunen haare zu machen und dann erst kurz vor ende auf den rest.

Hi
Huhu,

wollte nur kurz anmerken, dass das highlightset von garnier wirklich top ist. Ich werd nichts anderes mehr nehmen.

LG

18. Mai 2007 um 1:51
In Antwort auf yazzie666

Also

Em
also wenn man das so macht, dann besteht aber doch die gefahr, dass die resthaare, auf die das zeug erst kurz vor schluss kommt, orange werden, gell? weil das wird ja erst in den letzten minuten richtig blond bzw. golden

LG

18. Mai 2007 um 13:45
In Antwort auf jannah_12347859

Hi
Huhu,

wollte nur kurz anmerken, dass das highlightset von garnier wirklich top ist. Ich werd nichts anderes mehr nehmen.

LG

Dann muss sie
halt gucken dass sie die blondierung lang genug drinne hat. aber sie kann nicht den ganzen kopf blondieren, denn dann wird das garantiert keine einheitsfarbe.

18. Mai 2007 um 23:15
In Antwort auf yazzie666

Dann muss sie
halt gucken dass sie die blondierung lang genug drinne hat. aber sie kann nicht den ganzen kopf blondieren, denn dann wird das garantiert keine einheitsfarbe.

Warum nicht?
klar, wenn man da keine übung hat, dann wird das nix, ist klar, aber was meinst du, wie der frisör das macht? oder hab ich hier irgendwas falsch verstanden und sie hat mehrere farben auf dem kopf?

LG

19. Mai 2007 um 17:21

^^
geh lieber zum friseur... mach keine selbst versuche das ist viel zu riskant

ich würde bei meinem friseur ca 50-60 euro zahlen....ohne schneiden nur das blondieren

20. Mai 2007 um 18:40

^^
nach na ordentlichen Blondierung kannst du sowieso davon ausgehen dass deine haare kürzer sein werden xD
Wenn du deine langen Haare behalten und nicht so viel ausgeben willst würde ich mir an deiner Stelle einfach noch mehr blonde Strähnchen dazu machen lassen. Das sieht im Endeffekt sowieso ganz blond aus

mfg erdbeerchje

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper