Home / Forum / Beauty / Komplette intimrasur

Komplette intimrasur

17. September 2011 um 20:59

Ich hab da mal ne Frage..
Bin 19 und w und rasiere mich seit ca nem jahr im intimbereich. Allerding immer nur den venushügel.
hätte aber gerne ALLE haare weg also auch die zwischen den schamlippen nur wie mache ich das ohne mich zu schneiden?
hab bisher immer die langen mit ner nagelschere gekürzt aber das ist ja auch nich das wahre...
waxing studio ist mir zu teuer also fällt das raus.

Mehr lesen

20. September 2011 um 3:26

Machen lassen
Lass dich am besten von deinem freund rasieren. Der wird schon bestens aufpassen das nichts passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 21:33

Gleiche situation --
..nur jünger ( 15) und ich weiß auch nicht weil mein freund mich fingert und die haare an schamlippen und so krieg ich auch nicht weg o.O --aber ich las mich mit sicherehit nicht von meinem freund rasieren (16) das is das letze was ich tuhe !!aber was machen ..?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 0:07
In Antwort auf gomer_12514689

Machen lassen
Lass dich am besten von deinem freund rasieren. Der wird schon bestens aufpassen das nichts passiert.

Geht nicht..
leider keiner da^^ sonst noch ne gute idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 2:03


Zuerst: Zwischen den Schamlippen wachsen keine Haare, nur drumherum.

Versuchs mal so: Stell ein Bein höher als das andere (z.B auf den Rand der Badewanne, Toilettendeckel) und ziehe mit einer Hand die Haut zw. Bein und Schamlippen glatt. mit der anderen Hand rasierst du dich dann.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 16:29

Oh gott
ganz vorsichtig mit einer nicht mehr so scharfen klinge entlang gehen? müsste klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2016 um 22:01

Badewanne
Hi,
ich setze mich immer auf den Rand der Badewanne, spreize die Beine und benutze einen Rasierer von Gilette glaube ich, der hat so dicke Streifen um die Klingen mit "Seife", da brauct man auch keinen Rasierschaum.
So kannst du mit der Duschbrause auch immer direkt Wasser drüber laufen lassen, und die Haare anfeuchten und die Poren öffnen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen