Home / Forum / Beauty / Haare färben / Komplett blond,stufig,pink!

Komplett blond,stufig,pink!

1. August 2008 um 16:27 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 19:20

Hallo,

ich hätte mal so ne Frage an euch bzw. eure Meinungen

Wie findet ihr: komplett blond gefärbtes Haar, durchgestuft, und den unteren Ponni pink gefärbt. D.h.: wenn ich den Ponni mit ner Spange hochstecke sieht man das Pink, wenn ich ihn ins Gesicht fallen lasse, ist er blond?!

Ich find das so geil! Nur jetzt habe ich nen Problem! Ich habe so aschblondes Haar und schon haufenweise blonde Strähnchen drinne schon seit paar Jahren! Wollte mich jetzt mal ans komplette Haar trauen und es mir blondieren lassen. Meine 3 Probleme sind: 1. Der Ansatz 2. das Nachfärben und 3. die Stufen!

zu 1./2./3. Sieht man den Ansatz dolle wenn man aschblondes Haar hat? Also das das nicht allzu kacke aussieht und man das auch mal 2-3 Monate so lassen kann ohne nachfärben?Will mir meine Haare nicht unbedingt jede paar Wochen färben lassen, macht mir zu sehr kaputt und vor allem mit den Stufen wird das Haar noch mehr strapaziert.Könnt ihr mir ne Kur empfehlen damit die Stufen nicht zu sehr ausgefranzt sind?

Wie findet ihr das? Würdet ihr das machen? Oder lieber lassen?

P.S.: Habe auch Angst, dass meine Kopfhaut das Blondieren nicht verträgt!

Mehr lesen

2. August 2008 um 11:03

Hey lady
also ich find die kombi geil... weil ich habse zur zeit auch so
richtig knalliges pink...^^
naja zu deinen fragen:

ich hatte anfangs au aschblondes haar, hab mir die poly blonde extrem aufheller gekauft, draufgemacht, und es wurde wunderbar hell blond!!
wegen deiner kopfhaut, mach am anfang einfach n test (steht auch in der packung) dann weißt du ob dus verträgst...

beim nachfärben hab ich keine probleme, manchmal mach ichs selber, manchmal friseur... dadurch das sie nur den ansatz färben und nicht das komplette haar "verkraften" es die haare eig super.

als kur könnt ich dir die von fructis oil repair empfehlen, nehm ich auch, einmal die woche, findse toll

das stufen schneiden ist für deine haare nicht gefährlich, die spitzen müssen ab un zu geschnitten werden, das ist das beste für die haare, und ein stufenschnitt strapaziert sie nicht

hoffe konnte dir bisschen helfen

Gefällt mir
2. August 2008 um 13:28
In Antwort auf coline_12459583

Hey lady
also ich find die kombi geil... weil ich habse zur zeit auch so
richtig knalliges pink...^^
naja zu deinen fragen:

ich hatte anfangs au aschblondes haar, hab mir die poly blonde extrem aufheller gekauft, draufgemacht, und es wurde wunderbar hell blond!!
wegen deiner kopfhaut, mach am anfang einfach n test (steht auch in der packung) dann weißt du ob dus verträgst...

beim nachfärben hab ich keine probleme, manchmal mach ichs selber, manchmal friseur... dadurch das sie nur den ansatz färben und nicht das komplette haar "verkraften" es die haare eig super.

als kur könnt ich dir die von fructis oil repair empfehlen, nehm ich auch, einmal die woche, findse toll

das stufen schneiden ist für deine haare nicht gefährlich, die spitzen müssen ab un zu geschnitten werden, das ist das beste für die haare, und ein stufenschnitt strapaziert sie nicht

hoffe konnte dir bisschen helfen

Danke sunny!
Wie sieht es denn aus wenn ich das Poly Blonde anwende und ich aber schon blonde Strähnchen habe? Das wird bestimmt ungleichmäßig oder? Und haben die Friseure eigtl. auch sone Aufheller wie dieses Poly Blonde?

Danke für eure Hilfe

Gefällt mir
12. August 2008 um 19:20

Ich finds geil
Hey
alsoo ich find des geil.x)
Ich lass mir auch am samstag noch pink in die haare reinmachen. Hab auch komplett blondes Haar.x)
[mach dann auch fotos davon rein^^]
Als ich mir blondiert hab .. war meine kopfhaut 2tage bisschen gerötet aber des ging dann weg.
die spitzen meiner haare waren früher auch oft ausgefranzt und ham sich andauernd elektrisiert.xD war voll nervig. aber dann hat mir der friseur ne kurz empfohlen: L'oreal paris elvital sofort-aufbau-kur revitalisierend [ohne ausspühlen]
ich find die kurz echd gut und meine haare sind dadurch auch besser geworden
musst einfach mal schauen.x)

Lg.=)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers