Home / Forum / Beauty / Kompaktpuder

Kompaktpuder

16. April 2009 um 9:45

Hallo,

brauche so dringend Eure Hilfe...welches Kompaktpuder könnt Ihr mir empfehlen?
Sollte ähnlich wie lancome poudre majeur excellence sein...also schon mit Ölanteilen...
Oder welches findet Ihr besonders klasse...??? Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

16. April 2009 um 12:50

Kompaktpuder
Hi Rebecca!
Kann ich das auch über das Make Up auftragen? Benutze Estee Lauder/ Ideal matte...das ist super, aber ein Puder muß trotzdem drüber...LG

Gefällt mir

23. Februar 2011 um 16:12

Kompaktpuder Poudre Majeur
Hallo,

brauche auch dringend einen Nachfolger für das Lancome Poudre Majeur - habe es geliebt und bis jetzt so viel ausprobiert und kein passendes gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

Gefällt mir

24. Februar 2011 um 10:41

Puder
Ich kann dir einige Marken nennen die auch sehr schöne Kompaktpuder haben. Sehr leichte Kosistenzen hat " Shiseido", aber auch " Chanel" und " Mac". Die etwas reichhaltigeren sind zum Teil eine Kombination aus Make Up und Puder, darum decken sie auch sehr gut. Man kann den Puder dann meistens auch mit einem angefeuchteten Schwämmchen sogar " feucht" auftragen und es zieht sich eine ganz dünne Schicht über die Haut die auch schön deckt. Probiere es mal, viel Spass. LG

Gefällt mir

7. März 2011 um 13:03


ich benutze das von manhattan und bins zufrieden. kostet hier etwa 9euro.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen