Home / Forum / Beauty / Kommentare zu meinen Brüsten..

Kommentare zu meinen Brüsten..

10. März 2016 um 21:52

Hey zuerst: Das hier ist mein erster Beitrag auf dieser Seite *yay*
Also.. Ich bin 15 und habe eigentlich eine recht große Oberweite (65-70 d). Dadurch das ich so klein bin und -ich ich würde mal sagen- ein normales Gewicht habe (1.55 m; 49-50kg) wirken sie halt noch größer. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Brüsten gewesen aber seit letztem Sommer bekomme ich ganz oft zu hören was für große Brüste ich doch habe. Es soll glaub ich auch als Kompliment gemeint sein aber es verunsichert mich schon etwas wenn meine Freundinnen im Schwimmbad nur ein Thema haben.. nämlich meinen Körper...Einmal bin ich kurz auf die Toilette gegangen und als ich wieder kam stoppte plötzlich die Unterhaltung von meinen Freunden. Auf meine Frage was los sei kam nach einigem "rumgedruckse" raus dass sie sich wieder über meine Oberweite unterhalten haben. Auch starren mich viele (meistens erwachsene !! ) Männer an. Ich wurde einmal fast von einem Fahrradfahrer umgenietet Das Top war nichtmal weit ausgeschnitten. Das beschäftigt mich schon eine Weile und ich habe schon ein oder zwei mal dran gedacht sie später verkleinern zu lassen weil sie einfach nicht aufhören wollen zu wachsen.
Habe mich aber dagegen entschieden weil ich es eigentlich nicht hässlich finde..
Aber ich würde gerne wissen ob diese Kommentare irgendwann aufhören.. es belastet mich ziemlich und ich weiss nicht was ich tun oder denken soll. Ich kann mich nicht mehr akzeptieren wie ich bin oder unbesorgt ins Schwimmbad gehen.. was soll ich tun?
LG

Mehr lesen

13. März 2016 um 10:43

Kommentare gibt es immer
Versuch einfach, sie als Komplimente aufzufassen. Ich mache das auch so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen