Home / Forum / Beauty / Komme ohne Extensions nicht mehr zurecht

Komme ohne Extensions nicht mehr zurecht

2. August 2007 um 21:24

ich hatte jetzt 3 jahre ständig Haarverlängerungen. jetzt habe ich gedacht ich mache sie mal raus. ich komme allerdings gar nicht klar mit meinen Haaren

jetzt denke ich es muss eine neue Haarverlängerung rein kann nicht mehr ohne. meine haare sind nicht kaputt oder so aber sie sind mir viel zu kurz und zu dünn geht überhaupt nciht mehr außerdem hatten die Extensions schöne locken jetzt habe ich glatte Haare

ging es jemand von euch genauso was kann ich tun ,neue Extensions oder?

Mehr lesen

3. August 2007 um 11:22

Boha!!!Jetzt reichts aber langsam!
Mensch Leute es nervt langsam Tag für Tag lese ich nur noch EXTENSIONS das geht mir auf den Geist!Hier geht es um Haarpflege nich wie es ist Extensions zu habe es gibt dafür auch übrigens ein extra Forum ich finde es besser das due Extensions Freunde mal da rüber wandern.Zumal ihr auch immer die selben Fragen stellt.Nehmt mal die Suchfunktion ist oben rechts neber Hilfe"Bitte....Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 11:32
In Antwort auf leona_12236332

Mensch Leute es nervt langsam Tag für Tag lese ich nur noch EXTENSIONS das geht mir auf den Geist!Hier geht es um Haarpflege nich wie es ist Extensions zu habe es gibt dafür auch übrigens ein extra Forum ich finde es besser das due Extensions Freunde mal da rüber wandern.Zumal ihr auch immer die selben Fragen stellt.Nehmt mal die Suchfunktion ist oben rechts neber Hilfe"Bitte....Danke

Ja
das nervt aber auch.Gibt doch jetzt extra ein neues Forum für die künstliche Sch...

3. August 2007 um 11:58

Bin neu
Ich bin neu hier, aber das ist schon der vierte Beitrag den ich dazu lese. In Weniger als einer Woche.

ich glaube ihr habt eher ein psychisches Problem. Ihr akzeptiert euch selber nicht. Da können wir euch auch nicht helfen.

3. August 2007 um 12:12
In Antwort auf piety_12964285

Ja
das nervt aber auch.Gibt doch jetzt extra ein neues Forum für die künstliche Sch...

Extensions-ab jetzt mein Hasswort!
Gut das ich nicht alleine bin.Aber ich finde es echt schlimm.Ich finde hier in diesem Forum geht es drum sich gute Tipps für sein Haare zu pflegen zu holen und um gut Produkte weiter zu empfehlen.Nicht um sich fremde gesunde Haare an den Kopf zu pappen.
Dann sollen sie bitte in das extra Forum gehen mir egal aber hier find ich das total scheiße.Zumal seine Haare mit Extensions schädigt man brauch sich nur mal die Beckham anzuschauen.Ich fand es viel besser als es die "123" -Bericht noch gab das waren wenigstens sinnvolle gute Tipps.Aber sich einfach nur ein paar reinzuknipsen find ich total daneben!

3. August 2007 um 13:27

Extensions-ab jetzt mein Hasswort!
Gut das ich nicht alleine bin.Aber ich finde es echt schlimm.Ich finde hier in diesem Forum geht es drum sich gute Tipps für sein Haare zu pflegen zu holen und um gut Produkte weiter zu empfehlen.Nicht um sich fremde gesunde Haare an den Kopf zu pappen.
Dann sollen sie bitte in das extra Forum gehen mir egal aber hier find ich das total scheiße.Zumal seine Haare mit Extensions schädigt man brauch sich nur mal die Beckham anzuschauen.Ich fand es viel besser als es die "123" -Bericht noch gab das waren wenigstens sinnvolle gute Tipps.Aber sich einfach nur ein paar reinzuknipsen find ich total daneben!

Und
ich kann es nicht mehr hören dass extensions schädigen solle absoluter quatsch

und extensions brauchen auch pflege oder

und die eigenen Haare können gesund wachsen unter den Extensions schon mal überlegt dass jemand ein Jahr extensions trägt udn dann gesundes langes Haar hat dazu sind sie da

Beckham haha die Extensions haben ihr überhaupt nicht geschadet

3. August 2007 um 14:15
In Antwort auf isabel_12868435

Und

und die eigenen Haare können gesund wachsen unter den Extensions schon mal überlegt dass jemand ein Jahr extensions trägt udn dann gesundes langes Haar hat dazu sind sie da

Oh doch haben sie!
Das Extensions pflege brauchen steht außer Frage!Aber wäre es nicht angebrachter in das Forum für Extensions zusetzen?Extensions brauchen soweit ich weiß spezielle Pflege.
Es ist halt nervig wenn andauernd die selben Fragen über Extensions kommen.
Und ich bleibe der Meinung auch schädigen können vielleicht können sie auch positv für das eigene Haar sein ich habe damit keine Erfahrung aber ich will nich über Extensions reden.Mein Ziel ist es meinNaturhaar gesund un kräftiger hinzubekommen.Und ich schaffe das,vielleicht keine Löwenmähne aber man kann sie bessern und ich kenne eine Frau die das geschafft hat.Es ist mir egal wenn ihr mich jetzt auslacht bitte doch.
Aber akzeptiert meine Meinung zu Extensions.Ich akzeptiere schließlich auch eure.

3. August 2007 um 14:23

Ja!
außerdme ist das hier ein haarpflege thread, für euer problem gibt es extra einen für Haarverängerungen!

3. August 2007 um 14:51

Und

Naja
wenn ich hier so rumelse heulen alle nru rum,d ass Extensions so scheisse sind.

3. August 2007 um 16:46
In Antwort auf tinkerbell711

Naja
wenn ich hier so rumelse heulen alle nru rum,d ass Extensions so scheisse sind.

Tinkerbell und co
nein quatsch schau mal im Extensions Unterforum da sind alle zufrieden mit Extensions.

warum sagen dann die Fachleute dort die sich wirklich auskennen dass es gar nicht die Haare kaputt macht die tragen selbst 10 jahre oder länger extensions und haben tolle Haare. auch fotos beweisen dies nicht immer alles glauben von den Laien lieber auf Fachleute hören

3. August 2007 um 16:47

Oh doch haben sie!
Das Extensions pflege brauchen steht außer Frage!Aber wäre es nicht angebrachter in das Forum für Extensions zusetzen?Extensions brauchen soweit ich weiß spezielle Pflege.
Es ist halt nervig wenn andauernd die selben Fragen über Extensions kommen.
Und ich bleibe der Meinung auch schädigen können vielleicht können sie auch positv für das eigene Haar sein ich habe damit keine Erfahrung aber ich will nich über Extensions reden.Mein Ziel ist es meinNaturhaar gesund un kräftiger hinzubekommen.Und ich schaffe das,vielleicht keine Löwenmähne aber man kann sie bessern und ich kenne eine Frau die das geschafft hat.Es ist mir egal wenn ihr mich jetzt auslacht bitte doch.
Aber akzeptiert meine Meinung zu Extensions.Ich akzeptiere schließlich auch eure.

Strawberry
dann viel spaß in 10 jahren wirst du immer noch da sitzen und warten dass deine Naturhaare besser werden Wenn dein Haar fein und nicht geeignet ist um lang zu tragen wirst du das nicht schaffen.. aber ausdauer scheinst du ja zu haben

nöö da helfe ich lieber nach und habe tolle Haare als vergeblich geld auszugeben für was das keinen Sinn hat

4. August 2007 um 12:05
In Antwort auf mischa72

Tinkerbell und co
nein quatsch schau mal im Extensions Unterforum da sind alle zufrieden mit Extensions.

warum sagen dann die Fachleute dort die sich wirklich auskennen dass es gar nicht die Haare kaputt macht die tragen selbst 10 jahre oder länger extensions und haben tolle Haare. auch fotos beweisen dies nicht immer alles glauben von den Laien lieber auf Fachleute hören

Nur
das Laien die Extensions hatten, aus erfahrung sprechen und Fachleute Geld machen wollen.

4. August 2007 um 12:28
In Antwort auf mischa72

Strawberry
dann viel spaß in 10 jahren wirst du immer noch da sitzen und warten dass deine Naturhaare besser werden Wenn dein Haar fein und nicht geeignet ist um lang zu tragen wirst du das nicht schaffen.. aber ausdauer scheinst du ja zu haben

nöö da helfe ich lieber nach und habe tolle Haare als vergeblich geld auszugeben für was das keinen Sinn hat

Mh
Wir können mit stolz sagen "Das sind meine schönen haare" während du "Das sind meine falschen, künstlichen schönen haare" sagen musst.

Null Selbstbewusstsein.

4. August 2007 um 15:37

Strawberry
ist halt nur neidisch auf diejenigen die sich Extensions leisten können jaja und frustriert selbst keine schönen Haare zu haben , und mit Gewalt Gelantine essen etc aber trotzdem schlechte Haare zu haben udn dann kein Geld für Extensions

4. August 2007 um 15:39
In Antwort auf pussycatdoll6

Nur
das Laien die Extensions hatten, aus erfahrung sprechen und Fachleute Geld machen wollen.

Die fachleute
tragen aber selbst extensions das ist der unterschied - sie sprechen auch aus Erfahrung

4. August 2007 um 15:40
In Antwort auf tinkerbell711

Mh
Wir können mit stolz sagen "Das sind meine schönen haare" während du "Das sind meine falschen, künstlichen schönen haare" sagen musst.

Null Selbstbewusstsein.

Tinkerbell
ja und? was ist daran schlimm? Schön ist schön ... ich wäre auch stolz auf extensions , und és sind keine falschen künstlichen Haare ist Echthaar

Du hast null Selbstbewusstsein und feine Haare werden nie so dick werden denk mal nach

4. August 2007 um 17:37
In Antwort auf sonnensternchen3

Tinkerbell
ja und? was ist daran schlimm? Schön ist schön ... ich wäre auch stolz auf extensions , und és sind keine falschen künstlichen Haare ist Echthaar

Du hast null Selbstbewusstsein und feine Haare werden nie so dick werden denk mal nach

Man!
Sag mal fängt das hier schon wieder an wie mit dem Societygirl?
Hier ist es ja wie im Büro "MOPPINGARLARM!!!".
Es geht mir nicht um das Geld nur mal am Rande.
Mit der Suchfunktion es ist ja nicht tragisch wenn es schon ein paar Threads vom letzten Monat gibt und man eine konkrett Frage stellen möchte.Aber wenn im Abstand von 2-3 Tage nur noch Extensions ich kann nicht mehr ohne liest ist das wohl ein bisschen zu viel des Guten.Hier ist eine richtige Epedimie ausgeprochen.Nur noch EXTENSIONS!
Klar mir Extensions hat man sofort sein Traumhaar und es sieht auch super aus-kann sich aber auch ändern.Tja und was denn stolz betrifft auf was soll man denn stolz sein?Die Leute erzählen eher hinter deinem Rücken "Äh,die hat es nötig sich Extensions reinzumachen,ich hab ja schönere Haare ohne Hilfe fremder Haare.Macht euch doch einfach eure Extensions und labbert nicht die ganze Zeit drüber wie toll das ist.Ihr meint doch eh das keiner Probleme mit hat also auf was wartet ihr?Ich halte euch bestimmt nicht auf.

5. August 2007 um 11:45
In Antwort auf sonnensternchen3

Tinkerbell

Hm
Ich HABE sehr dicke, kräftige und voluminöse von natur aus.

Hahaha ^_____^

5. August 2007 um 12:26

Man!
Mit der Suchfunktion es ist ja nicht tragisch wenn es schon ein paar Threads vom letzten Monat gibt und man eine konkrett Frage stellen möchte.Aber wenn im Abstand von 2-3 Tage nur noch Extensions ich kann nicht mehr ohne liest ist das wohl ein bisschen zu viel des Guten.Hier ist eine richtige Epedimie ausgeprochen.Nur noch EXTENSIONS!
Klar mir Extensions hat man sofort sein Traumhaar und es sieht auch super aus-kann sich aber auch ändern.Tja und was denn stolz betrifft auf was soll man denn stolz sein?Die Leute erzählen eher hinter deinem Rücken "Äh,die hat es nötig sich Extensions reinzumachen,ich hab ja schönere Haare ohne Hilfe fremder Haare.Macht euch doch einfach eure Extensions und labbert nicht die ganze Zeit drüber wie toll das ist.Ihr meint doch eh das keiner Probleme mit hat also auf was wartet ihr?Ich halte euch bestimmt nicht auf.

Strawberry
was soll denn an Extensions falsch oder schlecht sein`möchte auch welche schau mal in die Glamour instyle alle Stars tragen welche.

Was die Leute erzählen kann dir ja wohl total schnuppe sein oder? ODer gibst du was auf meinung anderer Leute

5. August 2007 um 12:27
In Antwort auf lydia970

Strawberry
was soll denn an Extensions falsch oder schlecht sein`möchte auch welche schau mal in die Glamour instyle alle Stars tragen welche.

Was die Leute erzählen kann dir ja wohl total schnuppe sein oder? ODer gibst du was auf meinung anderer Leute

Und
nötig hat es wohl keiner es ist eine Frage will ich was aus mir und meinen Haaren machen. dann ja zu extensions. und die Leute sind eher nur neidisch wer sich das nicht leisten kann aber meistens sind die reaktionen positiv und die wollen das dann auch.

oder hast du auch angst dass die Leute dir sagen, hinter dem rücken die hat es nötig sich zu schminken

5. August 2007 um 14:17
In Antwort auf lydia970

Und
nötig hat es wohl keiner es ist eine Frage will ich was aus mir und meinen Haaren machen. dann ja zu extensions. und die Leute sind eher nur neidisch wer sich das nicht leisten kann aber meistens sind die reaktionen positiv und die wollen das dann auch.

oder hast du auch angst dass die Leute dir sagen, hinter dem rücken die hat es nötig sich zu schminken

*schnief*
Och macht doch einfach was ihr wollt!
Ich finde es irgendwie und angenehm so Haare an der Kopfhaut pappen zu haben.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für das eigene Wachstum der Haare gut ist.Da ja permanent was auf der Kopfhaut pappt und die bekommnt keine Luft.
Mir ging es nicht um das Geld ich spricht irgendwie gegen mich ich will hat keine Extensions.Aber das mit der Schminke trifft bei manchen Leuten auch zu.Manche sehe ungeschminkt schon hübsch aus und manche müssen sich damit zukleistern das sie halbwegs ok aus sehen.Tja Schminke braucht auch nicht jeder man zumindest nicht vollgekleistert

5. August 2007 um 16:19
In Antwort auf lydia970

Und

Lass sie doch in Ruhe
Sie hat sich darüber beschwert, dass es für Extensions ein EIGENES Forum gibt und die Leute das net CHECKEN und hier mit ihren Problemen herkommen und rumjammern. Hier ist das Forum für die mit ECHTEN Haaren. Wir gehn auch net ins Extensions-Forum und jammern dort über NK und Co rum. Dafür ist hier unser Platz und ihr habt für Extensions einen eigenen.

6. August 2007 um 22:20
In Antwort auf lydia970

Und

Naja
wenn du was aus DIR und DEINEN haaren machen willst, dann brauchst du keine extensions, denn dann machst du was aus dem haar von IRGENDWEM...

LG

6. August 2007 um 22:25
In Antwort auf mischa72

Strawberry

Mit der richtigen
pflege und dem richtigen umgang kann man auch feine haare schön und lang bekommen, also red keinen stuss.

das problem hier ist doch, dass die meisten probleme mit sich selbst haben und dann mit HV kommen, ist ja nicht man selbst, man hat sich verändert mit etwas von jemand anderem und dieser gedanke würde mir persönlich gar nicht passen. mal so clip ins find ich noch okay, weil es in sekundenschnelle wieder raus ist und ich tue es sozusagen "als spaß an der wandelbarkeit". aber ihr mach das, weil ihr partout lange haare haben wollt und euch eure nicht gefallen, oder würdet ihr nach der HV euch nen kurzhaarschnitt machen lassen? never ever, oder? lieber nochmal mit falschen federn schmücken und stolz auf das investierte geld sein... auf was soll man denn da stolz sein? versteh ich nicht, eher eingebildet kann man dann sein. und die stars die ich wirklich mag, haben keine extensions (höchstens mal in filmen), hat wohl was mit dem charakter zu tun...

7. August 2007 um 9:03
In Antwort auf quy_12161090

Naja
wenn du was aus DIR und DEINEN haaren machen willst, dann brauchst du keine extensions, denn dann machst du was aus dem haar von IRGENDWEM...

LG

Gillianscott
wir möchten aber MIT Extensions was aus meinen Haaren machen
Meine Haare bleiben trotzdem dran ))))

Mann mann diese Extensions Gegner schlimm schlimm

Machen doch alle stars auch oder wie haben Shakira , Beyonce un dco soooo schöne Haare. .sagst auch sie sollen aus ihren Haaren was machen??

ich zb haase kurze Haare will lange ja und ist doch gut mit Extensions

7. August 2007 um 9:07
In Antwort auf lydia970

Gillianscott
wir möchten aber MIT Extensions was aus meinen Haaren machen
Meine Haare bleiben trotzdem dran ))))

Mann mann diese Extensions Gegner schlimm schlimm

Machen doch alle stars auch oder wie haben Shakira , Beyonce un dco soooo schöne Haare. .sagst auch sie sollen aus ihren Haaren was machen??

ich zb haase kurze Haare will lange ja und ist doch gut mit Extensions

Nee
shakira hat zum beispiel grad keine und beyonce trägt meist perücke (was man am ständig versetzten haaransatz erkennen kann). shakira hingegen hatte noch nie extensions, deshalb sehen ihre haare vom blondieren auch so kaputt aus.
alyssa milano und holly m. combs (charmed) tragen z.B. auch keine extensions und die drei mag ich sehr (shakira, alyssa und holly).

LG

7. August 2007 um 13:12

Nee
shakira hat zum beispiel grad keine und beyonce trägt meist perücke (was man am ständig versetzten haaransatz erkennen kann). shakira hingegen hatte noch nie extensions, deshalb sehen ihre haare vom blondieren auch so kaputt aus.
alyssa milano und holly m. combs (charmed) tragen z.B. auch keine extensions und die drei mag ich sehr (shakira, alyssa und holly).

LG

SHAKIRA
hat sehr wohl Extensions

7. August 2007 um 20:01

Nee

LG

Wäs?
Die Beyonce sie trägt ne Perrücke?Und erst letzens hab ich noch gedacht man hat die schöne Haare von Natur aus.Wie armseelig ne Perrücke ich würd mich schämen.

7. August 2007 um 20:14

Wäs?
Die Beyonce sie trägt ne Perrücke?Und erst letzens hab ich noch gedacht man hat die schöne Haare von Natur aus.Wie armseelig ne Perrücke ich würd mich schämen.

Beyonce
trägt eine Perücke oder weaving ist doch toll was soll daran armseelig sein. strawberry du hast einen knall sorry fast alle stars tragen perücke auch naomi campbell usw
beyonce ist der männertraum, schäm du dich lieber sie ist sooo hübsch

7. August 2007 um 20:26

*schnief*
Och macht doch einfach was ihr wollt!
Ich finde es irgendwie und angenehm so Haare an der Kopfhaut pappen zu haben.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es für das eigene Wachstum der Haare gut ist.Da ja permanent was auf der Kopfhaut pappt und die bekommnt keine Luft.
Mir ging es nicht um das Geld ich spricht irgendwie gegen mich ich will hat keine Extensions.Aber das mit der Schminke trifft bei manchen Leuten auch zu.Manche sehe ungeschminkt schon hübsch aus und manche müssen sich damit zukleistern das sie halbwegs ok aus sehen.Tja Schminke braucht auch nicht jeder man zumindest nicht vollgekleistert

Strawberry
tja dann lebe mit hässlichen Haaren und die Haare pappen nicht an der Kopfhaut und das Wachstum ist an der Wurzel also keine Beeinträchtigung dadurch

manche machen was aus sich mit schminke und manche laufen ohne schminke ungepflegt herum

7. August 2007 um 20:27

Strawberry
tja dann lebe mit hässlichen Haaren und die Haare pappen nicht an der Kopfhaut und das Wachstum ist an der Wurzel also keine Beeinträchtigung dadurch

manche machen was aus sich mit schminke und manche laufen ohne schminke ungepflegt herum

Strawberry
du bist nur voll neidisch auf die mit den schönen Extensions das merkt man sofort, weil du nichts aus dir machst. hat dir wohl mal eine hübsche Frau mit schönen Extensions den Typ ausgespannt )))

7. August 2007 um 20:28

Nee

LG

Shakira
TRÄGT immer Extensions, hat sie auch selbst im Interview gesagt mann bist du leichtgläubig Shakira trägt Hairdreams Extensions

7. August 2007 um 20:43

Strawberry
du bist nur voll neidisch auf die mit den schönen Extensions das merkt man sofort, weil du nichts aus dir machst. hat dir wohl mal eine hübsche Frau mit schönen Extensions den Typ ausgespannt )))

Ach Strawberry
keine S.. ist heutzutage mehr Natur zum glück

7. August 2007 um 20:44

Beyonce
trägt eine Perücke oder weaving ist doch toll was soll daran armseelig sein. strawberry du hast einen knall sorry fast alle stars tragen perücke auch naomi campbell usw

Beyonce hat sooo
schöne Haare bin immer so neidisch auf ihre Haare egal ob Perücke , Verlängerung oder Natur aber soo schön bei ihr schwärm

8. August 2007 um 8:45

Exetnsions
sind doch nur geil , ihr glaubt nicht wie stolz ich bin auf meine polangen haare jetzt ) alle schauen hinterher und ich habe nur Positive Reaktionen bekommen sooo geil bin so froh Extensions gemacht zu haben hätt ich viel früher machen sollen

8. August 2007 um 10:21
In Antwort auf lydia970

Ach Strawberry
keine S.. ist heutzutage mehr Natur zum glück

LMA ;P
Ich frag mich wer hier hässlich ist!Ich bestimmt nicht.
Außerdem habt ihr mich schonmal gesehen?Nein!
Und natürlich hat das Silikongepapps auf euren verblödeten Schädel Einfluss auf euer Haarwachstum.Wie kann man so dämlich sein und auf die Extensions reinfallen.Du hast null Probleme und deine Haare sehen perfekt aus.Sorry aber das find ich ein bisschen naiv.Ich bin bestimmt keine Natur das könnt ihr mir glaub-eigentlich alles andere *lach*.Und gegen Schminke hab ich auch nix und wenn sie richtig eingesetzt wird ist es auch toll.Aber jetzt guckt euch die Stars an wenn ihr die ungeschminkt seht dann erkennt man die fast nicht mehr.So und es gibt aber auch Leute die sehen ungeschminkt gut aus und hätten die Schminke kaum nötig und dann gibts wieder welche die muüssen stundenlang vor dem Spiegel stehen bis sie halbwegs so gut aus sehen wie die von Natur gutaussehende.Das sollte nicht heißen das ich Schminke nicht mag.
Was wollt ihr eigentlich von mir?Lasst euch eure Extensions machen und gut ist.
Nervt mich nicht.

8. August 2007 um 10:23

Man!

Strawberry bravo!
hey süße, du hast ABSOLUT recht!
was extensions und haarpflege angeht, bin ich absolut deiner meinung
schöne lange, EIGENE haare, die mühsam gepflegt und gezüchtet wurden, sind mir tausendmal lieber als fremde strähnen, die sich eine andere frau für geld abschneiden MUSSTE!!!
sorry mädels, ich will hier keinen beleidigen, der extensions trägt. ist eure entscheidung.
aber hier sind wir eben im haarpflege- forum und wir WOLLEN über die beste pflege von echten haaren reden. über gelatine- zeugs, NK- shampoo und priorin
für extensions gibt es doch nun mal auch ein eigenes forum
also bitte kein stress wegen "extensions - ja oder nein?!" machen.
lieben gruß an alle, mari

8. August 2007 um 12:23
In Antwort auf katee_12578709

Strawberry bravo!
hey süße, du hast ABSOLUT recht!
was extensions und haarpflege angeht, bin ich absolut deiner meinung
schöne lange, EIGENE haare, die mühsam gepflegt und gezüchtet wurden, sind mir tausendmal lieber als fremde strähnen, die sich eine andere frau für geld abschneiden MUSSTE!!!
sorry mädels, ich will hier keinen beleidigen, der extensions trägt. ist eure entscheidung.
aber hier sind wir eben im haarpflege- forum und wir WOLLEN über die beste pflege von echten haaren reden. über gelatine- zeugs, NK- shampoo und priorin
für extensions gibt es doch nun mal auch ein eigenes forum
also bitte kein stress wegen "extensions - ja oder nein?!" machen.
lieben gruß an alle, mari

Mariposa
jeder wie er möchte oder? Und schon mal gedacht dass es Frauen gibt deren Haare einfach ziemlich fein oder dünn sind und lang dann ohne volumen sind und diese Frauen haben die möglichkeit sich mit Extensions schönes volumen zu machen? Wer dicke kräftige gesunde eigene Haare hat wir das wohl kaum machen. mensch mensch. ist doch toll dass es diese Möglichkeit gibt

es sind echte Haare auch die Extensions und brauchen auch pflege genauso und die eigenen Haare werden ja auch gezüchtet darunter so dass man irgendwann keine verlängerung mehr braucht nur noch eine Verdichtung irgendwann

8. August 2007 um 12:25

Mariposa
jeder wie er möchte oder? Und schon mal gedacht dass es Frauen gibt deren Haare einfach ziemlich fein oder dünn sind und lang dann ohne volumen sind und diese Frauen haben die möglichkeit sich mit Extensions schönes volumen zu machen? Wer dicke kräftige gesunde eigene Haare hat wir das wohl kaum machen. mensch mensch. ist doch toll dass es diese Möglichkeit gibt

es sind echte Haare auch die Extensions und brauchen auch pflege genauso und die eigenen Haare werden ja auch gezüchtet darunter so dass man irgendwann keine verlängerung mehr braucht nur noch eine Verdichtung irgendwann

Ichv
verstehe dass ihr über Pflege usw reden möchtet aber auch Frauen mit Extensions können Gelantine, priorin und co nehmen um die eigenen Haare zu züchten und zu pflegen oder? die eigenen Haare sind dohc nicht weg auch wenn man als verschönerung Extensions trägt

8. August 2007 um 12:38

LMA ;P
Ich frag mich wer hier hässlich ist!Ich bestimmt nicht.
Außerdem habt ihr mich schonmal gesehen?Nein!
Und natürlich hat das Silikongepapps auf euren verblödeten Schädel Einfluss auf euer Haarwachstum.Wie kann man so dämlich sein und auf die Extensions reinfallen.Du hast null Probleme und deine Haare sehen perfekt aus.Sorry aber das find ich ein bisschen naiv.Ich bin bestimmt keine Natur das könnt ihr mir glaub-eigentlich alles andere *lach*.Und gegen Schminke hab ich auch nix und wenn sie richtig eingesetzt wird ist es auch toll.Aber jetzt guckt euch die Stars an wenn ihr die ungeschminkt seht dann erkennt man die fast nicht mehr.So und es gibt aber auch Leute die sehen ungeschminkt gut aus und hätten die Schminke kaum nötig und dann gibts wieder welche die muüssen stundenlang vor dem Spiegel stehen bis sie halbwegs so gut aus sehen wie die von Natur gutaussehende.Das sollte nicht heißen das ich Schminke nicht mag.
Was wollt ihr eigentlich von mir?Lasst euch eure Extensions machen und gut ist.
Nervt mich nicht.

Strawberry
ich frage mich warum du so reagierst? Auf Extensions reinfallen? Nur weil zb eine Frau mit feinen Haaren etwas mehr fülle möchte weil es besser aussieht wie ich zb.? ok sicher hast du schönes dickes eigenes Haar das auch lang dann super toll aussieht aber andere haben das nun mal nicht das liegt an den DNA Genen.

und keiner sagt dass du nicht hübsch bist, aber warum auf Extensions reinfallen ich finde es eine super Möglichkeit und es sieht toll aus und richtig gemacht schadet es null frag die fachleute bevor du so schimpfst immer

8. August 2007 um 12:40
In Antwort auf lydia970

Strawberry
ich frage mich warum du so reagierst? Auf Extensions reinfallen? Nur weil zb eine Frau mit feinen Haaren etwas mehr fülle möchte weil es besser aussieht wie ich zb.? ok sicher hast du schönes dickes eigenes Haar das auch lang dann super toll aussieht aber andere haben das nun mal nicht das liegt an den DNA Genen.

und keiner sagt dass du nicht hübsch bist, aber warum auf Extensions reinfallen ich finde es eine super Möglichkeit und es sieht toll aus und richtig gemacht schadet es null frag die fachleute bevor du so schimpfst immer

Silikone
haben zb überhaupt keine Einfluß auf das Haarwachstum wie erklärst du dir sonst dass meine Stiefschwester die seit ehrlich jetzt seit kindheit an nur pantene pro v pflege und shampoo nimmt fast polange eigene Haare? wie erklärst du dir das

8. August 2007 um 12:42
In Antwort auf lydia970

Silikone
haben zb überhaupt keine Einfluß auf das Haarwachstum wie erklärst du dir sonst dass meine Stiefschwester die seit ehrlich jetzt seit kindheit an nur pantene pro v pflege und shampoo nimmt fast polange eigene Haare? wie erklärst du dir das

Nur
noch kurz zum Abschluss

es gibt auch Frauen die sehen ohne Extensions hübsch aus und möchten trotzdem welche weil sie sich dann noch hübscher finden,d eshalb sind sie aber auch mit eigenen Haaren nicht hässlich es ist einfach dann Geschmackssache jeder wie er sich selbst am schönsten findet.

und genauso gibt es auch Stars die sehen geschminkt super aus, aber auch ungeschminkt sehr gut aus. ist doch logisch dass keine Frau die morgens aus dem Bett aufsteht so aussieht wie hübsch zurecht gemacht mit Schminke... egal ob Star oder Normalo Frau

habe zb ein Foto von Eva longoria gestern in einer Zeitschrift gesehen die Frau war ungeschminkt sowas von potthässlich eine Akne wie Krater, dann ein Foto geschminkt sehr hübsch. also warum sollte sich diese Frau nicht zum vorteil schminken zb.

8. August 2007 um 13:58
In Antwort auf josie_12760264

Exetnsions
sind doch nur geil , ihr glaubt nicht wie stolz ich bin auf meine polangen haare jetzt ) alle schauen hinterher und ich habe nur Positive Reaktionen bekommen sooo geil bin so froh Extensions gemacht zu haben hätt ich viel früher machen sollen

Positive Reaktionen
= Männerblicke?
Haha! Wenn du die Haare abmachst wollen sie dich nicht oder wie? Ihr tut mir alle leid, alle, die sowas nötig haben um sich Männer zu angeln!
Ihr seid einfach nur arm. Wenn man genügend Selbstvertrauen hat braucht man sich keine Haarverlängerungen machen zu lassen. Wer sowas nötig hat muss wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben!

Das heißt jetzt nicht, dass ichs nicht verstehen kann, wenn man sich eine Perücke hohlt, wenn man Haarausfall hat. Das ist ein sehr großer Unterschied!

Hab auch ohne Extensions ein prima Selbstbewusstsein + zahlreiche Verehrer die ich alle nich will, kannst dir sie gern abholen kommen, wenn du keinen Mann mehr findest wenn du die Extensions raus machst

Ich hab ehrliches Mitleid mit euch

8. August 2007 um 14:53

Ichv
verstehe dass ihr über Pflege usw reden möchtet aber auch Frauen mit Extensions können Gelantine, priorin und co nehmen um die eigenen Haare zu züchten und zu pflegen oder? die eigenen Haare sind dohc nicht weg auch wenn man als verschönerung Extensions trägt

Susa
hi susa,
ja das stimmt schon. ich weiß auch, dass manche frauen eine haarstruktur haben, die sich schwer lang tragen lässt.
ich kenne mich auch nicht gut mit extensions aus...
aber ich kan mir nicht gut vorstellen, dass die haare unter einer schicht fremdhaar am kopf gesund weiterwachsen können. und selbst wenn: ist man dann, wenn die extensions raus müssen, nicht trotzdem sehr unzufrieden mit den eigenen haaren? also auch wenn die gesund geblieben sind??
hier steht ja oft was von "süchtig nach extensions"
ich wollte auch nur strawberrys meinung "hervorheben", weil sie eben ne ähnliche einstellung zu langen, gesunden haaren hat wie ich.
aber sowas wie "perücke bei beyoncé", das geht doch gar net, oder???
lieben gruß, mari

8. August 2007 um 15:42
In Antwort auf katee_12578709

Susa
hi susa,
ja das stimmt schon. ich weiß auch, dass manche frauen eine haarstruktur haben, die sich schwer lang tragen lässt.
ich kenne mich auch nicht gut mit extensions aus...
aber ich kan mir nicht gut vorstellen, dass die haare unter einer schicht fremdhaar am kopf gesund weiterwachsen können. und selbst wenn: ist man dann, wenn die extensions raus müssen, nicht trotzdem sehr unzufrieden mit den eigenen haaren? also auch wenn die gesund geblieben sind??
hier steht ja oft was von "süchtig nach extensions"
ich wollte auch nur strawberrys meinung "hervorheben", weil sie eben ne ähnliche einstellung zu langen, gesunden haaren hat wie ich.
aber sowas wie "perücke bei beyoncé", das geht doch gar net, oder???
lieben gruß, mari

Mariposa
ja aber die Extensions kann man ja sofort wieder neu reinmachen lassen,ist doch kein Problem

klar aber unzufrieden bin ich ja auch jetzt schon also schlimmer werden die Haare ja nicht wo ist das Problem? süchtig natürlich will man das wieder haben wenn es gut aussieht aber wo ist das problem dabei?

Warum geht das nicht bei Beyonce ist doch schön sie hat soo schöne Haare das sind lace wigs ganz dünne Perücken ich wünschte ich hätte das geld dafür mal eine zu kaufen kosten aber 5000 euro ca

8. August 2007 um 16:44

Beyonce

Nee,oder?
Ist das euer Ernst?Ihr würdet euch ne Perrücke aufziehen?Also wenn das nicht amseelig nennt.Ihr müsst ja sau dünne Haare haben wenn ihr auf so was reinfallt.
Außerdem bin ich der Meinung das nicht alles gut ist was Stars machen.Viele werden auch Alkoholiger oder Magersüchtig.Naja aber wenn ihr ihnen alles nachmachen wollt.Viel Spaß

8. August 2007 um 17:01

Nee,oder?
Ist das euer Ernst?Ihr würdet euch ne Perrücke aufziehen?Also wenn das nicht amseelig nennt.Ihr müsst ja sau dünne Haare haben wenn ihr auf so was reinfallt.
Außerdem bin ich der Meinung das nicht alles gut ist was Stars machen.Viele werden auch Alkoholiger oder Magersüchtig.Naja aber wenn ihr ihnen alles nachmachen wollt.Viel Spaß

Perücke
also ich würde schon eine Perücke tragen wäre kein Problem nicht täglich aber mal so zum Weggehen wäre das schon toll so eine Veränderung. Nicht wegen dünnen Haaren sondern weil ich mal die Haarfarbe ändern würde gerne oder die Haarlänge usw

8. August 2007 um 17:02
In Antwort auf janey25

Perücke
also ich würde schon eine Perücke tragen wäre kein Problem nicht täglich aber mal so zum Weggehen wäre das schon toll so eine Veränderung. Nicht wegen dünnen Haaren sondern weil ich mal die Haarfarbe ändern würde gerne oder die Haarlänge usw

Armseelig
warum denn armseelig? ich glaube Beyoncee ist alles andere als armseelig ich finde die so sexy hübsch und glaub ich die ist für eine der 10 schönsten Frauen der Welt gewählt worden

8. August 2007 um 17:04
In Antwort auf janey25

Armseelig
warum denn armseelig? ich glaube Beyoncee ist alles andere als armseelig ich finde die so sexy hübsch und glaub ich die ist für eine der 10 schönsten Frauen der Welt gewählt worden

Ach kleine strawberry
du und deine kleine eigene Welt, die welt ist gross bunt schrill, nicht so spiessig und armseelig wie deine kleine abgeschnittene Welt Du hast noch keine Ahnung vom Leben

8. August 2007 um 17:17
In Antwort auf janey25

Armseelig

123456789
Ich finde Beyonce weder hübsch noch sexy. für mich ist die Durchschnitt.

Perücke find ich ok wenn man Haarausfall hat, abersonst würd ichs nicht machen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook