Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Komme ich mit 350cc auf ein kleines D-Körbchen?

Komme ich mit 350cc auf ein kleines D-Körbchen?

13. Juli 2011 um 11:05 Letzte Antwort: 16. Juli 2011 um 0:16

Bald ist es soweit, am 20.07 habe ich meine Brustvergrößerung die Freude ist riesig.
Bin mir nur leider über die Größer der Impamtate nicht sicher..

Also:
Ich bin 168cm groß, wiege 58kilo, Habe momentan eine Körbchengröße von 75/80B und ich möchte nach meiner Brustvergrößerung gerne ein kleines D bis D erreichen.
Die Implantate haben 350cc werden über den Brustmuskel eingesetzt und haben ein high profil..
Denkt ihr das reicht aus??

Auf Antworten würde ich mich Freuen..

Lg

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 0:16

Hi
Ja hört sich perfekt an... Ich habe ähnliche maßen wie deine 160 cm , 54 Kilo hatte 75 b und mit 365 Gramm implante UBM habe ich jetzt 80 D H&M BH... Viel Glück mit der OP

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club