Anzeige

Forum / Beauty

Komisches gefühl nach haarverlängerung

Letzte Nachricht: 20. Mai 2015 um 9:29
A
akako_12717116
17.05.15 um 9:15

Wünsche euch einen Guten Morgen! Habe mir gestern Extensions anbringen lassen. Hatte jetzt drei Jahre lang einen Pixie Cut und hatte jetzt mal Lust auf lange Haare. Als die Dame fertig war und ich in den Spiegel schaute hätte ich mir die Dinger am liebsten wieder raus gemacht Montag kommt erst meine Friseuse um mir einen vernünftigen Haarschnitt zu verpassen. Da die Dame die mir die Extensions gemacht hat mit einer RASIERKLINGE "geschnitten" hat. Naja, wollte mal von euch hören wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr euch an die Mähne gewöhnt habt oder ob ihr meint das wenn man sich schon am Anfang nicht wohlfühlt es besser bleiben lässt. Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Mehr lesen

E
eliott_993190
17.05.15 um 14:25

Komisches Gefühl
Hii,

Hast du dir die Extensions mit der Bonding-Methode anbringen lassen? Ich hatte auch welche und die ersten drei/vier Tage dachte ich das man sich nie an das Gefühl gewöhnt... Aber das wird besser!! Spätestens nach einem vernünftigen Haarschnitt wirst du dich hoffentlich wohler fühlen

Lg Elli

Gefällt mir

A
akako_12717116
17.05.15 um 15:48
In Antwort auf eliott_993190

Komisches Gefühl
Hii,

Hast du dir die Extensions mit der Bonding-Methode anbringen lassen? Ich hatte auch welche und die ersten drei/vier Tage dachte ich das man sich nie an das Gefühl gewöhnt... Aber das wird besser!! Spätestens nach einem vernünftigen Haarschnitt wirst du dich hoffentlich wohler fühlen

Lg Elli

Sie
hatte so komplette Tressen die sie dann mit Microringen befestigt hat. Also keine einzelnen Strähnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akako_12717116
18.05.15 um 17:21
In Antwort auf eliott_993190

Komisches Gefühl
Hii,

Lg Elli

So,
Haarschnitt war ganz toll! Sah trotzdem aus wie Olga von der Wolga fing auch tierisch an zu jucken. haben das jetzt raus gemacht. ZUM GLÜCK es war alles angeschwollen und rot Hab jetzt meine Erfahrung damit gemacht und ich mache es nie wieder!

Gefällt mir

Anzeige
J
june_11857038
20.05.15 um 9:29

Laaaaaaaaange Haare
Hallöchen

Es wundert mich, dass du dich mit der Menge nicht wohl fühlst, ich hatte da am Anfang eher das Problem mit den Bondings, denn die am Anfang etwas ungewohnt sind Meine Friseurin arbeitet auch mit einer Rasierklinge, was aber insoweit nicht schlimm ist, wenn sie das gut macht.

Lass dir die Haare nochmals anpassen und zwar so, wie du es magst Von sehr kurz auf lang hat man immer ein komisches Gefühl Ich finde nichts schöneres als eine Frau mit schönen langen Haaren Kopf hoch, es ist Gewöhnungssache, max. 1 Woche und du wirst es selber lieben

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige