Anzeige

Forum / Beauty

Komisches austreten von venen oder adern an den beinen???Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2014 um 23:46
N
nanaia_12119175
30.03.04 um 20:50

hi @ all
ich habe da ein problem was mir ein bisschen sorgen macht. seit kurzem stelle ich fest, dass ich unten am schienbein komische ausbuchtungen habe. man kann keine blauen adern/venen durchsehen...man sieht halt nur das darunter was ist...ist auch nur wenn ich stehe zu sehen. kennt ihr diese komischen piercings oder kugeln die man sich unter die haut stecken lassen kann? quasi so sieht das aus nur noch nich so extrem..naja hab in letzter zeit auch schmerzende beine....bitte helft mir....meine beine werden echt immer schlimmer. ich versuch mich so oft wie möglich zu bewegen aber die cellulite wird schlimmer ich bekomme langsam besenreiser schätze ich und da ich so helle haut habe sieht man die adern sowieso irgendwie überall durch..kommt drauf an wie das licht grade fällt.
muss ich damit zum artz? oder gibts noch irgendwleche hasumittelchen die mir helfen könnten?
mfg angel

Mehr lesen

B
batya_12110557
30.03.04 um 21:00

Hört sich sehr nach
krampfadern an!
weiss natürlich nicht, wie alt du bist (kommt meistens erst ab 40 oder so vor...).
solltest schon zum Arzt gehen, denn wenn es sich wirklich um Krampfadern handelt, schliessen sich da gleich ein paar Risiken an: es können Blutgerinsel entstehen, die sich plötzlich losreissen und dann irgendwo im Körper ganz schönen Schaden anrichten (schlimmstenfalls im Gehirn!!!!)

Lass dich jetzt nicht von mir fertig machen, sowas kommt erst bei "ausgewachsenen" Krampfadern vor, also bei dir ist das Risiko sicher noch annähernd gleich 0, aber trotzdem ab zum Doc!

Liebe Grüße
Stringarella

Gefällt mir

A
annie_12251097
01.04.04 um 13:42

Hallo
du solltest der Vorsicht halber direkt Stützstrümpfe kaufen. die bekommst du evtl. auch vom Arzt verschrieben. Auch wenn es warm ist solltest du sie anziehen. Ich hatte selber grosse Probleme mit den Beinen und hatte in den letzten 10 Jahren 2 Thrombosen. Ich weiss nicht wie alt du bist und ob du rauchst aber unternimm direkt was dagegen. Bürstenmassagen und Kastaniensalbe lindern auch.

gruss iggy

Gefällt mir

N
nanaia_12119175
01.04.04 um 14:19

Hey
danke für eure antworten...ich denke ich sollte dann langsam mal was dagegen tun..obwohl ich lieber ne salbe nehmen würde anstatt die stützstrümpfe...würde die salbe denn alleine was bringen? bin erst 17 jahre alt aber hab das wahrscheinlich alles von meiner mutter vererbt bekommen....
aber danke
lg angel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
annie_12251097
01.04.04 um 16:24
In Antwort auf nanaia_12119175

Hey
danke für eure antworten...ich denke ich sollte dann langsam mal was dagegen tun..obwohl ich lieber ne salbe nehmen würde anstatt die stützstrümpfe...würde die salbe denn alleine was bringen? bin erst 17 jahre alt aber hab das wahrscheinlich alles von meiner mutter vererbt bekommen....
aber danke
lg angel

Hol...
dir die Strümpfe in der Apotheke. Da kannst du eine gute Vorsorge treffen vor allem wenn du vorbelastet bist. Ich hatte meine erste Thrombose mit 25 und würde heute alles anders machen. Du kannst ja Kniestrümpfe nehmen das ist nicht so schlimm und die fallen gar nicht auf. Abends dann eine kühlende, abschwellende Salbe ( da ist Kastanie das beste)und die Beine hochlegen. Halt mal ein paar Wochen durch mit dieser Pflege.In deinem Alter kann man verschiedene Prozesse bestimmt noch stoppen. Der Sommer und Wärme sind meist am schlimmsten auch langes baden ist schädlich bei Venenschwäche.

gruss
iggy

Gefällt mir

N
nanaia_12119175
01.04.04 um 19:37

Hey
danke für deinen beitrag iggy
habe beschlossen in den ferien mal zum artz zu gehen und mal gucken was der so sagt.
ich hab sehr helle haut und ich finde meine beine einfach unschön dadurch, dass diese blauen adern und dellen zu sehen sind....ich hoffe da kann was gemacht werden um das alles ein bisschen zu verbessern...
lg angel

Gefällt mir

H
haidee_12823670
22.12.14 um 23:46

Habe dasselbe Problem
Ich bin erst 14,und man sieht an meinen Beinen große blaue venen die abstehen...
Also nicht nur durchschimmern sondern auch leicht hervortreten.
Ich hatte das vorher nie!
Und ich bin schon ein extrem heller haut Typ,und ich weiß zu 100% das ich keine dünne haut habe.
Das macht einen echt fertig vorallem wenn man nicht weiß was es ist und was man tun kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige