Anzeige

Forum / Beauty

Komischer Mitesser

Letzte Nachricht: 27. April 2004 um 20:44
A
amy_12882081
27.04.04 um 16:42

Hallo,
ich habe einen sehr hartnäckigen hubbeligen Mitesser im Gesicht. Wenn ich gaaanz arg drücke, kommt so ein knorpeliges Zeug raus. Das Problem ist, damit was raus kommt, muss ich so arg drücken, dass ich einen blauen Fleck kriege und die ganze Haut drumherum abgeschürft ist! Selbsverständlich habe ich die Haut vorher aufgeweicht (Badewanne) und genug Zellstoff um die Finger genommen, so dass die Fingernägel nicht abschürfen können, aber es nützt alles nichts!
Wie kriege ich das blöde Ding nur weg????
PS. also auch wenn ich so doll drücke, dass ich schon fast ein Loch in der Wange habe, und was rauskommt, so ist das nicht alles und es bildet sich wieder neu...

Mehr lesen

M
masala_12507440
27.04.04 um 19:56

Komischer Mitesser
Hallo Tala, gehlieber zum Hautarzt. Das Ding scheint ja in einer tiefen hautschicht zu liegen. Ich hab als Teeny auch mal an einem Pickel rumgemacht wie eine Wahnsinnige und habe eine kleine eingesunkene narbe davongetragen, die mich heute -20 jahre später- immer noch masslos ärgert und ich wünschte ich hätte die Finger davongelassen. Lass einfach mal nachgucken, damit Du Dich später nicht auch so grämen musst, wie ich es heute tue. Grüsse, Theovic.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amy_12882081
27.04.04 um 20:44
In Antwort auf masala_12507440

Komischer Mitesser
Hallo Tala, gehlieber zum Hautarzt. Das Ding scheint ja in einer tiefen hautschicht zu liegen. Ich hab als Teeny auch mal an einem Pickel rumgemacht wie eine Wahnsinnige und habe eine kleine eingesunkene narbe davongetragen, die mich heute -20 jahre später- immer noch masslos ärgert und ich wünschte ich hätte die Finger davongelassen. Lass einfach mal nachgucken, damit Du Dich später nicht auch so grämen musst, wie ich es heute tue. Grüsse, Theovic.

??
mh, dann muss ich erst zu meinem letzten Arzt eine Überweisung holen... und dann alles wegen nem Pickel!
aber was tut man nicht alles für die Schönheit, nur damit es sich auch lohnt, weiß hier jemand was der Hautarzt dann tun würde und was der für Möglichkeiten hat, nicht dass der mich auslacht und garnichts machen will!

Gefällt mir

Mitesser entfernen: Die besten Tipps und Anti-Mitesser-Produkte
Anzeige