Home / Forum / Beauty / Komischer "huckel" am piercing

Komischer "huckel" am piercing

26. November 2007 um 18:26

Also ich habe mir vor ca 3 monaten einen piercing an der linken unterlippe stechen lassen . Hatte vor einen in der mitte an der unterippe wo ich keine probleme hatte.
Komischer weise war 1 monat nach dem stechen ein richtiger weiser huckel an dem piercing zu sehen (innen)
Es tat höllisch weh und hab ihn mir dann auch irgendwie abgebissen , hat tierisch geblutet.

Nun stelle ich seit gestern fest das wieder innen ein huckel/wölbung am piercing ist,ich versteh das nicht was das sein könnte , kennt jemand auch sowas?

Ich habe schon ein paar piercings Zunge , nase ,lippenband und bauchnabel aber da hatte ich nie solche probleme.

Lg ani

Mehr lesen

27. November 2007 um 1:49

Würde
das sofort bei deinem Piercer anschauen lassen. Vielleicht ist es ein Entzündungsherd der sich immer wieder bildet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2007 um 14:45

Zur piercerin gehen
hallo
damit würde ich mal sofort zur piercerin gehen, die soll sich das nochmal anschauen.
ich ahbe auch ein lippenpiercing,und kenne dieses problem nicht, ist zwar auch schon angeschwollen, aber das war nur weil ich mal falsch dagegen gekommen bin. lass es mal anschauen.
weil klingt schon etwas unnormal
gruss corinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper