Home / Forum / Beauty / Komischer Ausschlag ?!

Komischer Ausschlag ?!

27. Juli 2006 um 10:18

Also, ich hab an den Arminnenseiten,an den Beininnenseiten, unterhalb der Stelle, wo der BH-Bügel sitzt und so am seitlichen Rücken(?!) so einen seltsamen Aussschlag. Normalerweise kann man Ausschlag ja spüren, aber dieser ist irgendwie nur unter der Haut. Er sieht so aus, wie tausend winzige Nadelstiche unter der Haut, so ein bisschen wie rote Blutergüsse oder so. Nach einem oder zwei Tagen verblassen diese Pünktchen immer und dann sehen sie ein bisschen so aus wie Sommersprossen. Aber jeden Tag kommt neuer Ausschlag dazu. Ich weiß auch gar nicht, ob man das wirklich Ausschlag nennen kann... Es juckt nicht und die Haut ist auch nicht irgendwie gereizt. Da sind halt nur so kleinen Nadeleinstiche.
Kann mir jemand vielleicht sagen, was das ist und wie man das wegbekommt??
Danke schonmal!!

LG,
Rosarote

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 9:28

Hm.
möglicherweise ist das tatsächlich ein Bluterguss weil dein BH Bügel zu stark eingestellt ist????
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 13:55

Hey...,
ich hatte das letzte woche 2 mal nach dem duschen, aber NUR an den arminnenseiten, direkt in der armbeuge. ausgesehen hat es genauso, wie du es beschrieben hast. hat auch nix gemacht und nicht gejuckt oder so. ich habe jetzt rausbekommen, dass es an meinem neuen duschgel lag (duschdas "aroma & pflege", das mit den kirschen vorn drauf), seit ich das nämlich nicht mehr genommen habe, hab' ich nichts wieder gehabt. vielleicht verträgst du irgendein duschgel, shampoo, waschmittel oder deo in verbindung mit dem wetter nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club