Home / Forum / Beauty / Komische weiße punkte auf den zähnen?????

Komische weiße punkte auf den zähnen?????

26. März 2006 um 11:11 Letzte Antwort: 26. März 2006 um 13:13

hallo ich hab eine frage!^^

also weiß jemand was es bedeutet wenn man so weiße punkt auf den zähnen hat? hab nähmlich einen auf meinem rechten schneide zahn und einen ziehmlich großen auf eckzahn und backenzahn sieht nicht schön aus kann das der zahnarzt weg machen??oder was ist das??

glg tunaa

Mehr lesen

26. März 2006 um 11:19

TUNA
Hallo liebe Tunaa,

das sind Fluridverschiebungen, frag mal deinen Zahnarzt! Aber das kann man sehr schwer Behandeln, manchmal lässt es sich bleichen, aber das würde ich auf jedenfall mit dem Zahnarzt klären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2006 um 13:13
In Antwort auf van_12260801

TUNA
Hallo liebe Tunaa,

das sind Fluridverschiebungen, frag mal deinen Zahnarzt! Aber das kann man sehr schwer Behandeln, manchmal lässt es sich bleichen, aber das würde ich auf jedenfall mit dem Zahnarzt klären.

Hey
danke für die antwort!^^

werd ich machen ma schaun was er machen kann!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest