Home / Forum / Beauty / Komische Haut, welche Pflege?

Komische Haut, welche Pflege?

28. Februar 2006 um 17:13 Letzte Antwort: 1. März 2006 um 22:29

Hallo zusammen!

Ich hab irgendwie ganz komische Haut. Teilweise fettig und großporig, aber auch supertrocken, auch wenn ich eine Feuchtigkeitspflege für Mischhaut verwende.
Hat jemand von Euch dasselbe Problem und einen heißen Pflegetipp für mich, auch für Reinigung, Make-up und Co?
Bisher hatte ich Produkte von Weleda, aber das ist teilweise zu fettig und die Feuchtigkeitspflege ist zu wenig.
Vielen Dank schomal und liebe Grüße von Jojo

Mehr lesen

1. März 2006 um 13:36

Richtige Pflege
Hallo,

also ich würde nur eine Pflegeserie empfehlen. Wenn ihr das Richtige habt dann kann nichts mehr schiefgehen!

Was habt ihr den so für Pflegemittel?

Gefällt mir
1. März 2006 um 22:29

Ich
hatte das selbe problem und habe es mit aloe vera in den griff bekommen. Bin seither selbst beraterin.
Also wenn du interesse hast dann meld dich, kannst ja auch ne PN schicken
Vlg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers