Anzeige

Forum / Beauty

Komische Haut!!!

Letzte Nachricht: 11. Mai 2009 um 13:59
M
matild_11911612
04.05.09 um 17:38

hai ihr lieben....

ich hab schon eigentlich schon immer ein blödes problem an meinen armen...

Und zwar hab ich da hunderte kleine hässliche rote pickelchen.

Stimmt es dass massagebürsten da helfen?

kann mir bitte jemand helfen??

danke schön
liebe grüße boffel=)

Mehr lesen

E
elin_12519185
08.05.09 um 15:08

JAAAA !!
Ja, es stimtm, dass massagebürsten helfen.. du kannst es aber auch einmal mit einem duschpeeling probieren und nicht vergessen danach gut eincremen.. LG

Gefällt mir

A
aoife_11957839
11.05.09 um 9:53

Dito
stimmt hat meine kleine schwester auch, beim eincremen würde ich allerdings aufpassen welches produkt du zum eincremen benutzt.
meine schwester nimmt gar keine creme da die pickelchen da dann verstopfen und noch schlimmer werden können. wenn es bnicht besser wird, würde ich dennoch mal einen hausarzt zu rate ziehen.
sonne hilft auch etwas aber natürlich nicht braten und mit der sonnencreme aufpassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
birga_12453802
11.05.09 um 13:59

Erfahrung..
hey,
ich kenne das problem. ich hab' es selbst an den oberarmen und teilweise unterarmen und oberschnenkeln.
schau doch mal nach ob es sich bei dir nach einer reibeisenhaut handelt (keratosis pilaris).
beusch mal einen hautarzt , aber ich denke er wird dir nichts wahres erzählen, war bei mir genauso. also würd ich es nicht machen, die verschreiben sowieso alle igrendwelche cremes die NICHT helfen.
falls du mehr wissen willst über die reibeisenhaut, kannst du mir eine nachricht schicken.
oder e-mail. frag mich doch dann nach der adresse.
PS: ich hab das mit der reibeisenhaut auch! also werd ich dir sagen können wie du das bekämpfe kannst und so. ist aber ziemlich aufwendig lohnt aber!
hoffe wir schreiben dann öfter,falls du dann hilfe suchst!

Ist übrigens dann eine Allergie gegen etwas was du täglich ist. >Gluten!

und massagehandschuhe etc. helfen schon, aber ich würde auch empfehlen ein peeling und zwar aus Honig & Salz. Einfach zusammenmischen.
echt mal beim duschen einreiben und danach abwaschen und dann die haut ruhig mit einer creme eincremen. BabyCreme oder Nivea ist gut dafür!

Gefällt mir

Anzeige